Der Analyse Thread
14.06.2009 um 19:41wie ich bereits vermutet habe der ast fliegt nicht sondern wird getragen das sieht man nun dank video bearbeitung besser danke @guest
guest schrieb:Andere Idee: Kann es sein, das der Ast der Kran von der Maschine ist und das Männchen eigentlich diese Kralle am Ende?hm die beine bewegen sich aber. oder wie meinst du das genau?
guest schrieb:Müssen Waldarbeiter nicht immer auffällig gekleidet sein? Dann müsste man die doch eigentlich gleich erkennen.also sie haben meistens einen overall orange oder gelb. muss aber nicht sein. habe mal eine zeit lang als waldarbeiter gearbeitet. daher weiss ich wie schwer diese stämme äste oder was weiss ich sind. vorallem geht man meistens in gruppen arbeiten. da sieht man aber nur 1 mann. förster? könnte auch sein. aber das gewicht ein einzelner mensch kann so einen grossen ast (baum) oder was weiss ich nicht heben. 1 zu schwer 2 versuch mal etwas zu heben das so gross ist du wirst wahrscheinlich umkippen da man kein gleichgewicht hat. ausser man arbeitet im zirkus :D