@FedaykinFedaykin schrieb:jaja, das ist ein Myhtos der Ufoszene, wobei es dafür nicht mal indizien gibt.
oder kommt gleich als Beispiel der B2 oder was?
Sorry aber bezüglich Deiner Satzformulierung kann ich Mich hier nur wiederholen:
Du hast es bislang immer noch nicht so recht begriffen oder verstanden.
Das mit den Indizien ist schon lange vom Tisch, weil schon lange bewiesen!
Was das nun allerdings mit dem B2 zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich kann schon noch unterscheiden
Fedaykin schrieb:Irgenwie lustig, das in diese UFO Vt immer wieder Soziologische Aspekte hineinfallen.
da ist doch Fraglich wer denn von dieser Technologie überhaupt profitiert? Die Streikräfte scheinbar nicht, die Ex Präsidenten scheinbar nicht.
die US Wirtschaft und BAnken? Scheinbar nicht.
Auch hier scheinst Du nicht so ganz auf dem Laufenden zu sein.
Das die amerikanische Regierung mit diesem Perspektiven beschäftigt hat, geht aus dem NSA-Dokument „UFO-Hypothese und Überlebensfragen“ und aus der von der Brookings Institution durchgeführten NASA-Studie hervor.Würde der Präsident der vereinigten Staaten heute Abend verkünden, dass die Erde von fremden Intelligenzen heimgesucht würde, könnte sich folgendes Szenario ereignen:
1. Religion:Die großen Religionssysteme würden in kürzester Zeit große Problem bekommen. Für die konservativen Kirchen könnte diese Erkenntnis schreckliche Folgen haben, da nun der Mensch als höchstes von Gott erschaffene wesen von seinem Thron gestoßen wird. Man würde vielleicht feststellen, dass die Menschen für diese wesen nichts anderes sind als Versuchstiere im Labor Erde. Millionen Gläubige würden orientierungslos herumschwirren, da die neue Erkenntnis mit ihren religiösen Dogmen nicht mehr in Einklang zu bringen ist
2. Politik und Rechtssysteme:Die politischen und rechtlichen Systeme der Gegenwart könnten nutzlos werden. Gerade der wiederaufkeimende Nationalismus ist bei so einer Offenbarung fehl am Platz.
Die Nationen der Erde müssten sich vereinen. Da dies aber bei Betrachtung der gegenwärtigen Weltlage unmöglich ist, könnte man bei der Anmerkung einer höheren Zivilisation noch mehr Krieg riskieren.
3. Wirtschaft:Die Auswirkungen auf die Weltbörsen sind nicht absehbar.
Ein Vergleich zu der jetzigen Situation ist nicht mehr gegeben
4. Verteidigung:Die Regierung ist nicht imstande, ihre Einwohner zu schützen.
Aus der NASA Studie geht hervor, dass dieselben Gründe auch eine hoch entwickelte fremde Zivilisation abhalten würde, ein offener Kontakt mit den Erdbewohnern herzustellen. Das wahrscheinliche panikartige Verhalten der Menschen und die daraus resultierende Anarchie würden auch den Zielen dieser fremden Intelligenzen schaden. Die Regierungen, allen voran die USA, werden die Heimhaltung des UFO-Phänomens noch etwas fortführen, um die derzeitige Weltordnung nicht auf das Spiel zu setzen
NSA-Dokument „UFO-Hypothese und Überlebensfragen“
Das positive Entwicklung daran ist, dass sich die Reihen unter dem Geheimhaltungssystemen lichten und immer mehr Informierte Menschen diese Spiel nicht mehr länger mitspielen wollen. Insofern wächst der Druck auf die Regierung der Vereinigten Staaten und ich denke das es nur noch eine Frage der Zeit sein würde bis das Tabula rasa vollzogen wird. Wenn auch nicht alles auf einmal, so doch in Häppchen, was wiederum einen Offenbarungseid gleich käme.
So oder so . . .die Zeit wird kommen!
MFG
xpq101
:>