Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
14.11.2013 um 14:31Verdammt, wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
xpq101 schrieb:Kanadische FOI-Dokumente belegen: NORAD-Jets jagen UFOs!Interessantes Dokument aus 1959. Jetzt haben wir's vom Militär amtlich: alle Sichtungen beruhten auf natürlichen Erscheinungen, Scherzen und Einbildung. Keine Anzeichen außerirdischer Fluggeräte.
xpq101 schrieb:ich weiß zwar nicht wie es mit deiner Wahrnehmung aussieht aber ich habe wohl eine andere.Für mich besteht da kein Interpretationsspielraum:
The sightings were either natural phenomena, hoaxes or imaginary [...] no foreign or extraterrestrial aircraft were involved in any of the incidentsUnd das Dokument endet damit, dass keine Berichte mehr weitergeleitet werden müssen.
Narrenschiffer schrieb:Und das Dokument endet damit, dass keine Berichte mehr weitergeleitet werden müssen.Solch eine Schilderung/Stellungsnahme ist doch nicht unüblich ;)
Screet schrieb:warum haben die denn damals in Bremen noch Abfangjäger aus den Niederlanden herbeibeordert, als ein UFO über dem nahe bei Bremen gelegenen US Stützpunkt gesichtet wurde?Da ein UFO ein unbekanntes Flugobjekt ist. Sowas wird halt abgecheckt.
xpq101 schrieb:Solch eine Schilderung/Stellungsnahme ist doch nicht unüblichWenn etwas hochbrisant ist, weisen Zentralstellen also ihre Dependenzen an, keine nervigen Berichte mehr zu schreiben. Ist mir neu.