continuum schrieb:Für dich, ich habe einige Sachen geschrieben was gegensätzlich zu dir war. Fang mal an zu lesen und nicht nur deine eigenen Beiträge.
Wie kommst du auf so haltlose Unterstellungen, ich würde nur meine Beiträge lesen? Lass es doch bitte einfach, persönlich zu werden. Das macht die gesamte Diskussion angenehmer für alle Beteiligten.
continuum schrieb:Und was sind jetzt grosse schwarze Mandelaugen? Meine Grossmutter hat auch braune grosse Mandelaugen. Warum kann das nicht sein?
Hast du dir das Interview zu dem Vorfall überhaupt mal angeschaut?
:hä:continuum schrieb:Wer macht das? Ich nicht. Du stellst es als wahr hin, das die Kinder vollbewusst lügen. Ich selbst weiss es schlichtweg nicht, aber es könnte sein. Der unterschied du scheinst dort gewesen zu sein und weisst es. Wenn du davon ausgehen willst, anhand der indizien und den Aussagen, dann ja ok.
Ne du, DU unterstellst mir so einen Schmarrn! Ich sage von Anfang an, dass das meine eigene Interpretation zu diesem Vorfall ist und lege noch dazu ein Argument vor, WARUM ich glaube, dass da teilweise gelogen wird. Fokussiere dich doch mal auf den Inhalt der Diskussion, anstatt meine Worte nach Belieben zu verdrehen. Warum muss hier jede Diskussion in so eine Richtung gehen? Ich verstehe das nicht!
continuum schrieb:Ja, aber wenn die Luke vorne war wo Sie heraustraten oder über die sogeannte Rampe liefen, kamen Sie wohl einige Meter ihnen entgegen und waren um diese höhe über den Strohhalmen. Aber was solls...., ich war nicht dabei.
Das kommt aber nicht ein einziges Mal im Interview vor. Die Rede ist von einem landenden Flugobjekt im Wald, hinter den Bäumen und die Stelle, die man zeigte, war rund 60 m vom Hof entfernt. Dazwischen noch Gebüsch und hohes Gras. Ich war auch nicht dabei. Zu dem Zeitpunkt noch nicht mal geboren, aber nach dem was man im Video sieht, macht da einiges einfach zu ihren Aussagen keinen Sinn! Sie beschreiben Gesichter piekgenau, auf eine so große Distanz - die man im Video zu sehen bekommt.
Du kannst es selbst sehen, dass du auf diese Entfernung NIX erkennst.
continuum schrieb:Oder anders rum, was ist passiert das Sie plötzlich diese Geschichte erzählen wollten?
Wollen, oder eher "sollen" ? Wenn der Fokus dann noch auf Umweltverschmutzung durch den Menschen geht. Das kam ja auch im Interview vor. Vielleicht lügen sie nicht, aber irgendetwas stimmt an dieser Geschichte einfach nicht. Vielleicht war das alles von irgendwem inszeniert worden, um eben die Kinder dort in Aufruhe zu versetzen, um eine solche Story zu erhalten, in der die Kinder und die Erwachsenen der Schule, die Unwissenden sind. Kann ja auch möglich sein. In dem Fall ist so vieles möglich, aber an Aliens, wie sie beschrieben wurden, glaube ich am wenigsten.
Da sind wir auch wieder bei der Frage: Wie können wir behaupten, dass etwas außerirdisch ist, wenn wir bisher noch nie auf außerirdisches Leben trafen? Man richtet sich da, wie auch hier, nach dem Grey-Alien, welches sich so in "unsere" Köpfe gebrannt hat, als außerirdisch zu gelten, obwohl es reine Fiktion ist und jetzt frage dich mal, wieso die Kinder ein Wesen mit genau diesem Aussehen beschreiben und nicht anders.
:hä:continuum schrieb:sieht man auch das du nicht gerne Gratis arbeiten gehst.
Ich habe in meinem bisher kurzen Leben, schon so einige, ehrenamtliche Arbeiten verrichtet, also halte dich bitte mit deinen persönlichen Äußerungen zurück, wenn du dein Gegenüber nicht kennst.
Zumal es hier keine Rolle spielt, was du oder ich von irgendeiner Währung halten.
continuum schrieb:Doch, wenn die anderen die entführt worden sind tatsächlich von Ausserirdischen entführt wurden, suggeriert das, das die Frage treffend gewesen ist. Andere Fragen eher nicht. Und ob diese Böse sind oder nicht, ist in dem moment sicher kein Thema nur weil wir nur an liebe Aliens glauben wollen. Denn ob ein Alien böse oder nicht ist, das können wir nicht abschliessend beweisen. Die Vorsicht ist die beste Verteidigung um zu überleben, schliesse niemals etwas aus was du nicht zu 100% weisst.
Die bösen Aliens kommen den weiten Weg hierher, nur um ein paar Randoms zu entführen und das meist auf primitive, ziemlich menschliche Weise, um sie danach jedoch wohlbehalten wieder an Ort und Stelle erwachen zu lassen, wo sie sie entführt haben, weil auch jede Entführung so simpel und harmlos verläuft. Nicht mal Mensch zu Mensch verhält sich so, aber ne extraterrestrische, uns fremde Spezies, entführt uns anscheinend mit so viel Liebe und Behutsamkeit, dass noch kein einziger Mensch jemals daran krepiert ist. Dieses ganze System von "böse Entführer-Aliens" ist ein Widerspruch in sich.
Das ist die eigens ausgestreute Saat, die man nun aberntet.
continuum schrieb:Du weisst also wie Aliens ticken?
Fällt dir denn nichts komisches an dem Gesamtkonzept auf?
Auf der einen Seite haben wir die bösen, Entführer-Aliens.
Auf der anderen Seite, haben wir die gleichen Aliens, die jedoch bis zu uns gelangen.
Jene, die mit Leichtigkeit irgendwo im Gebüsch landen, nur um dann natürlich ein paar Menschen zu entführen.
Wurden welche entführt? Nein. Wurde es jemals nachgewiesen, dass Menschen von einer außerirdischen Spezies entführt wurden? Nein. Erlitten jene, vermeintliche Entführungsopfer jemals (erheblichen) Schaden durch die Entführung, wie es normalerweise in 99 % der Fälle von Entführungen von Mensch zu Mensch der Fall wäre? Nein. Findest du das nicht seltsam? Wir sprechen von Entführungen, durch ne fremde Spezies, die uns aber so gut kennt, dass sie weiß wie sie uns ganz unbeschadet zurück an Ort und Stelle bringt. Aha.
continuum schrieb:Was auf der Erde gerade so abgeht seit den letzten 5000 Jahren ist nicht viel, aber irgendwas passiert da schon immer und immer wieder und fast keiner will das vermeintliche Phänomen(UAPs) Offiziell und öffentlich untersuchen, das finde ich halt ein bisschen schade.
Ich kann mich mit allem was ich diesbezüglich von mir gebe, auch täuschen, aber solange man immer nur nichts halbes und nichts ganzes bekommt im Bezug auf solche Phänomene, bleibe ich skeptisch und hinterfrage die Dinge. Irgendetwas passiert, oder es kommt nur darauf an, aus welcher Perspektive man die Situation betrachtet.
Klar ist es schade, wenn man solche Alien-Phänomene mittlerweile kaum noch ernst nehmen kann, aber das kommt ja nicht völlig grundlos zustande. Leider.
Inv3rt schrieb:faced the children, and communicated telepathically the need to take good care of planet Earth.
Das hinterlässt doch wieder den altbekannten, miesen Beigeschmack, der den ganzen Vorfall unweigerlich ins Lächerliche zieht, findest du nicht?
:(Inv3rt schrieb:Jedoch:
Wenn 62 Kinder nicht nur vermeintliche schwarze Sonnenbrillenträger gesehen haben, sondern auch deren "Raumschiff"...
Was ist dann dort angeblich gelandet? Ein bis several balls, objects, spacecraft Senkrechtstarter/VTOL?, die ein bis vier Sonnenbrillenträger ausgespuckt haben? Die Erklärung auf diesem Wege klingt für die Umstände noch komplizierter als die These, dass die Kinder sticked-together lügen konnten/immernoch können als wäre das eine Schule für notorische/pathologische Lügner gewesen.
Demnach könnte es von anderer Seite aus etwas inszeniertes gewesen sein, mit dem Fokus auf die Umweltverschmutzung; diese Botschaft an die nächste Generation - die Kinder, zu vermitteln. So wirkt das Ganze. So nach dem Motto: "Wenn man auf uns Erwachsene nicht hört, dann vielleicht auf Aliens!"
:nerv: