Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?
14.04.2009 um 22:57@Bukowski
@schwa
Ich glaub, dass die Menschen früher Dinge sahen, die wir heute als UFOs bezeichen würden. "Himmelsfahrzeuge" wurden sehr häufig gesichtet, viel häuiger als das von Aliens berichtet wurde, die mit ihrem Raumschiff gelandet sind.
Selbst Indizien, die in diese Richtung gehen und es geht ja gerade um Aliens, nicht UFOs, sind äußerst selten!
Bukowski schrieb:Sowas nennt man dann auch Fanatismus.Und dieser Fanatismus ist in der Ufologie leider sehr verbreitet...
@schwa
schwa schrieb:Gäääähhhhnnn! Hast kein plan oder? Gib wenigstens einmal in deinem leben zu, dass du keinen plan hast mit wem oder was du es zu tun hast. Du bist eine kopie von allmyphrasen. Ich diskutiere mit dir nicht auf so eine billige art unt weise.Du unterstellst mir also eine billige Diskussionsweise, wo ich doch vollkommen normal nach deiner Überzeugung gefragt hab? Auf diese Frage kam eine sehr ignorante Antwort deinerseits. Aber lassen wir das, ich glaub nicht das von deiner Seite noch irgendwelche Beweise kommen ;)
emodul schrieb:Wenn man diese Indizen nun als Beweis akzeptiert, ok, aber eigentlich geht das dann schon eher um Glauben als um wissen, finde ich.Es ist eben sehr schwer solche Schriften zu interpretieren. So gab es früher bestimmt auch Menschen, die sich Geschichten ausdachten und diese in Stein meiselten. Auch wurde früher in allem Unerklärlichen etwas Übersinnliches gesehen. Da wurde dann auch seitens der Menschen viel hineininterpretiert und so wird aus einer gewöhnlichen Sonnenfinsternis ein Gott, der mit seinem Himmelsfahrzeug vor der Sonne parkt...;)
Ich glaub, dass die Menschen früher Dinge sahen, die wir heute als UFOs bezeichen würden. "Himmelsfahrzeuge" wurden sehr häufig gesichtet, viel häuiger als das von Aliens berichtet wurde, die mit ihrem Raumschiff gelandet sind.
Selbst Indizien, die in diese Richtung gehen und es geht ja gerade um Aliens, nicht UFOs, sind äußerst selten!