Lichtquelle am Firmament
26.03.2009 um 00:32Wir sind so Ähnliches für einen grossen Stern, wie diese Asteroide für Jupiter. Jemand schleppt uns um das Schwarzen Loch mit.
schmello schrieb:@pandavah
hast du vielleicht sowas hier gesehen? Die Dinger gibts in allen Farben und je nach Windverhältnissen kann das schon mal merkwürdig aussehen
schmello schrieb:@jelenaTraurig zu lesen, dass du hier anscheinen nur rumeierst, um andere Menschen zu verletzten und zu diskreditieren.
Juchuu.. die Galaktische Föderation des Lichts sendet wieder! Oh mein Gott!!!
Hast du schon was empfangen von "Ashtar Command" ? lol
Hier eine Botschaft von Diane vom Sirius
schmello schrieb:Bei den Ballons handelt es sich nicht um Desinformation sondern um Information! Und die Frage war ob der Threadsteller sich vorstellen könnte, sowas gesehen zu haben. Ich sehe da keinen "Spam". Schließlich fragt er ja was das sein könnte.Ist das hier etwa ein Forum für Ballonfahrer = mekrst du was ?
sundaze schrieb:Nein, Breezer_T, es geht darum eine Diskussionsgrundlage zu erarbeiten und nicht die ständige Repetition von Stigmata oder gängigen Cliches zu bedienen ...Die Diskussionsgrundlage ist durch Eröffnung des Themas längst gegeben... Der Diskussionsleiter hat etwas gesehen und möchte sich darüber mit anderen austauschen, was es denn sein könnte...
sundaze schrieb:Auch wenn die meisten Antworten dieser Art aus einem unverständnis, neid, egopushing resultieren, würde es doch bei weitem mehr spass machen die Autensiät der Berichterstattung zu herauszufidnne um wenigstens "topicbezogen" zu diskutieren!Es wird lediglich versucht Anreize für eine Erklärung des Gesehenen zu liefern... Hier gehören nunmal auch "irdische" Erklärungsversuche dazu... Wenn die dir nicht passen ist das dein Problem, damit musst du klar kommen, so ist das nunmal...
es geht darum eine Diskussionsgrundlage zu erarbeiten und nicht die ständige Repetition von Stigmata oder gängigen Cliches zu bedienen ...Das meine ich mit Niveau ;)
Allein schon das anfangen, einer Grundsatzdiskussion, bezogen auf das Threadthema, dass kann es nicht sein ......