Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtquelle am Firmament

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 16:25
Warum seht ihr alle was und ich nicht. :| Ich sehe abends immer nur wolken!

Anzeige
melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 16:29
... Aber wenn am Abendhimmel auf einmal 2 extrem helle Morgensterne zu sehen sind ist das schon doch irgendwie eigenartig...


Wieso informierst Du Dich nicht erst mal was das für Sterne sein könnten bevor Du mit Theorien zu Planet X hierher kommst?

Im Netzt gibst unzähliche Sternkarten und Programme mit denen man wunderbar sehen kann was grade so am Himmel abgeht.

Wenn Du dann da nix findest kannst immer noch hier nachfragen.

Der Tip gilt auch für einige andere hier. :)


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 16:57
@ Clubber87also hier in mecklenburg vorp. ist oft ein klarer nachthimmel zu sehen hab da wohl glück das ich nicht in einer versmogten stadt war ,weil in berlin z.B. kaum was zu sehen ist hier sind es hunderte sterne die man dort nicht sieht


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 17:58
Die hastige Drehungen im Luft können nur nur Objekte tun, welche die Antigravitatoionsbetriebssysteme anwenden.

Ich wüsste nicht, dass die Mensschen schon erlernt haben, wie die Gravitationskräfte überwinden solle. Vlt im Labo, .... wenn es wahr wäre, hätten wir längst die eigene UFOs.
Im Luft fliegen aber und jetzt nur gewöhnliche Flugzeuge.


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 19:43
@pandavah

Besorg dir mal http://www.stellarium.org/de und gib deine Koordinaten und die entsprechende Uhrzeit deiner Sichtung ein. So kannst du dann wenigstens die Sterne ausschließen,.


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 19:53
@ jelena sie mal hier :http://www.weltlinie.de/gravi002.html (Archiv-Version vom 14.05.2009)


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 20:00
zwei rotierende keramische Scheiben, antimaterie usw

Wieso fliegen dann und jetzt nur die gewöhnlichen Flugzeuge herum?


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 20:12
denke wenn .B. solche sachen hat bleiben sie erstma geheim wäre doch ein riesen vorteil wenn andere die technik nicht besitzen


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 20:13
.B. = milittär


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 20:42
@jelena
Stimmt sind wirklich dunkler! Kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich am Staub liegt!
Vielleicht hat ja jemand die Kamera nachgestellt!

@pandavah

"das problem ist einfach das du sowas noch nicht gesehen hast ich bin keine wei jahre alt und schaue mir das erste mal die sterne an und ich weiß genau das sich dieses objekt nu mal nicht normal bewegt hat und ich habe mir ja auch noch eine zweite person dazu geholt die das bestätigen kann soviel dazu"

Das werd ich dir glauben müssen.
Es ist nur schwer solche Beobachtungen zu beurteilen man müsste es wohl selbst gesehen haben. Beobachtungen sind numal subjektiv.
Und es wäre ja nicht zum ersten mal das jemand einen Stern oder Planet für was hält was er nicht ist. Das ist zwar traurig kommt aber vor!


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 21:36
@ abc997 : ich halte das für garnix bestimmtes es kommen ja viele sachen in frage


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 22:20
@abc997

Wieso spinnen dann gleichzeirig zwei Teleskopen? Die befinden sich sogar in verschiedenen Lagrang Punkten.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/cgi-bin/images


melden

Lichtquelle am Firmament

19.03.2009 um 23:06
Fast alle schwarze Bilder sind verschwunden, die Leute aus Nasa haben die korregiert.


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 22:10
welchen schluß können wir denn nun aus diesem thread ziehen, war es ein stern raumschiff oder ein satellit etc.


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 22:42
@pandavah
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, hab aber eine frage:
Hat das Objekt gefunkelt?
Hast du es mit bloßem Auge beobachtet oder hast du mal ein Fernglas oder Teleskop zur Hilfe genommen?
Hast du es nochmal gesehen oder nur an diesen einem Abend?


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 23:29
@ Niggela : noe hat nicht gefunkelt sah aus wie nen stern bloß ein bisschen näher un ich habe es mit bloßen auge beobachtet und meine freundin dann auch di nächsten nächte war es bewölkt und man hat kaum was erkannt


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 23:38
Hallo,
ich hatte heute auch eine merkwürdige Sichtung.Ich war ca gegen 20.30 uhr mit meinen hunden Gassi und hab mir dabei den Himmel angesehen.Plötzlich sah ich einen großen gelben Stern der größer war wie die anderen. Ich beobachtete ihn eine Weile und dachte mir, das wird wohl wieder so ein China Lampion sein, davon hab ich schon mehrere gesehen. Ich wunderte mich nur, das er starr in der Luft stand , normalerweiser fliegen die ja doch recht schnell. Plötzlich wurde er ganz klein und dann kam etwas in meine Richtung geflogen,es waren auf einmal blinkende Lichter, die dann langsam über mich wegflogen. Der Stern war weg.Ich hab es die ganze Zeit angesehen und als es über mir war hab ich auch keine Geräusche gehört. Aus einer anderen Richtung hab ich die Geräusche von einem überfliegenden Flugzeug gehört, über mein Wohngebiet fliegen sehr viele Flugzeuge. Es könnte auch ein Flugzeug gewesen sein , was mich nur so stutzig machte das es aus dieser Sternlichtquelle heraus kam.Wie gesagt ,erst war der Stern groß, mit einem mal ist er ganz klein geworden und dann kam dieses blinkende Fluggerät "heraus" und der Stern war weg. und es war groß genug die weitere Flugbahn zu verfolgen, dann hätte ich es ja auch vorher sehen müssen. Also ich fands sehr seltsam....


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 23:42
@ saro30 : vielleicht eine rakete die schmeist doch was ab nach einer zeit dannach ist sie kleiner und nach einer weile wegen wolken nicht mehr zu sehen


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 23:45
Was für eine Rakete ,meinst du eine Feuerwerksrakete? Also das glaub ich nicht.Außerdem war es wolkenlos.


melden

Lichtquelle am Firmament

20.03.2009 um 23:48
nee an feuerwerk hab ich nicht gedacht


Anzeige

melden