maxtron schrieb:Es wimmelt also nur so vor Leben in unserer Galaxy, da ja aus Physikalyscher
und Biologischer sicht gleiche verhältnisse herschen.
Nö.
maxtron schrieb:Ja ja, "deine" seltene Erde meinung. Glaubt aber sonst keiner mehr
daran.
Wie meinen?
dima15 schrieb:Ts, wie kann man annehmen das in einem fast unendlichen Universum kein Leben außer unseres da ist?
Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen.
Wer hat behauptet, dass
kein weiteres Leben existiert?
Weiteres Leben wird ledigliches äusserst selten zu finden sein, weil es davon nicht wirklich viel geben wird.
dima15 schrieb:ICh garantiere es dir das 100% Aliens existieren
Ahja!
Und
wie gedenkst du das zu "garantieren"?
Lyk2 schrieb:Leute gibt es auf, er will es einfach nicht verstehen das wir nicht die einzige Lebensform im Universum sein können
Das habe ich auch nie behauptet.
Auch du darfst bei den Tatsachen bleiben.
In der zwischenzeit begründest du bitte mal,
warum wir nicht die einzige Lebensform im Universum sein können. Da bin ich ja mal sehr gespannt!
Dann nenn doch bitte mal nur ein einziges , wissenschaftlich untermauertes Naturgesetz, das die Existenz von Leben außerhalb der Erde verbietet
Ein solches Naturgestz ist nicht existent.
Aha, jetzt kommen wir doch mal weiter - deine ganzen Beleidigungen und Herablassungen gegenüber den Leuten die an außerirdische Lebensformen glauben sind also auch nur Glaubenssache.
Nö.
Erstens habe ich niemanden beleidigt,
Zweitens hast du mir eine Frage gestellt, die ich dir beantwortet habe.
Das heisst nicht, dass es im Universum von "Leben" wimmelt.
MyMyselfAndI schrieb:Da du nicht müde wird, Leute mit anderer Meinung wiederholt zu beleidigen und auf diesen Thread hinzuweisen darfst du in dieser Sache auf kein Verstänndnis hoffen.
Zum Ersten habe ich niemanden beleidigt,
zum Zweiten bilden sich ausschliesslich
jene Leute eine Meinung, die keine Ahnung haben und zum Dritten ist es mir hinreichend egal, ob du oder blöd oder schlau in die Urne zu hüpfen gedenken. Das dürfen sich du und andere gepflegt selbst aussuchen.
MyMyselfAndI schrieb:Und wer so von seiner Ansicht überzeugt ist..
Du müsstest mal realisieren, dass ich hier weder "Ansichten", noch "Meinungen" vertrete, sondern Tatsachen und Fakten.
MyMyselfAndI schrieb:...der wird ja wohl seine Ansicht nochmal zusammen fassen können
Wenn du meinst, dass ich mir die Mühe mache, alles zum Thema hier in diesen Threat zu kopieren, nur weil du oder andere zu faul sind, mal eine Internet-Seite aufzurufen, dann muss ich dich leider enttäuschen.
MyMyselfAndI schrieb:anstatt zu erwarten dass alle anderen sich wer weis wie viele Seiten durchlesen müssen.
Tja....
von nichts kommt nun mal nichts.
Wirst du auch noch lernen.
MyMyselfAndI schrieb:PS: Bist du User H.E. aus der CPC unter anderem Nickname?
Nö.
...und da ist sie schon, die passende Gelegenheit - DAS war nun aber eine Behauptung, jetzt aber her mit den Beweisen, pronto, pronto.
Dazu liest du bitte threat: "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts.
Scheint für manche schwer zu begreifen zu sein.