@gruselfaktorOK, folgendes:
In meinem ersten Post habe ich Dich darauf hingewiesen, das der Kern dieses Threads
Astronomie impliziert und nicht
Ufologie, was auch im Sinne des Threadstellers ist. -Dies ist zu beachten. Das Du neu hier bist, entschuldigt Dich nicht. Daraufhin hast Du lediglich eine sarkastische Bemerkung gepostet, woraufhin ich Dich wiederum bat, Deine Argumentation zu zügeln. (siehe auch "Allgemeine Regeln") Und nun kommst Du mir mit sowas.
Dein preiswerter Versuch, den Kernpunkt meines Hinweises zu umfahren, ist hiermit gescheitert.
Du solltest Dir überlegen, welchen Eindruck Du auf Allmy üben willst. Verstehe mich nicht falsch, mir ist es herzlich egal solange Du mich damit in Ruhe läßt. Es ist in Deinem Interesse und liegt in Deiner Hand.
Und noch ein Tipp zum Abschluss: Du solltest manchesmal zu Ende denken, bevor Du auf einen Post reagierst. Mit Freundlichkeit kannst Du Dir hier so manchen Ärger ersparen.
Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, sondern nur ordentlich rumstänkern willst, dann bist Du einfach nur ein Troll. Und bevor das nun wieder in das ewige Hin- und Her ausartet, gestatte ich Dir, Dir eine Antwort zu sparen.
Andernfalls bitte per pn, -wovon ich Dir allerdings abraten würde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und nun zurück zum Thema.
Immer noch nichts zu sehen. Ich warte ab.
;)