Wollten sie uns etwas mitteilen?
19.01.2009 um 19:31@Koman
Nochmal :
"Alllllllllllllllllllllllllllllllllle hängen sie unter einer Decke, damit "die Wahrheit" nicht ans Licht kommt...hast du dir darüber eingentlich mal Gedanken gemacht ?! Das bei einem solchen Ausmaß an "Mitwissenden" die "Wahrheit" schon längst aufgedeckt wäre ?! Anscheinend nicht...und jetzt komm' mir nicht wieder mit "Provokation", beziehe dazu mal lieber Stellung, wie ist es möglich, das Millionen Menschen alle die Wahrheit vertuschen können ?!"
Habe dich zuvor keineswegs provoziert, eine einfache Frage bringt dich aus der Fason...
Koman schrieb:für mich bist du eine person,mit der es sich garnicht auszahlt zu reden.Warum ?! Weil ich nicht jeden scheiß glaube ?! Ist es dir unangenehm, wenn dein Hirn anfängt zu rattern, wenn dir gestellte Fragen deine grauen Zellen überfordern ?! Wäre ich an deiner Stelle, würde mir das wahrscheinlich auch auf die Eier gehen, aber nochmals zur Erinnerung : Allmy ist ein Diskussionsforum, aber das hast du immer noch nicht kapiert, wirst du auch nie...das was du dir wünscht, ist ein UFO-Beweihräucherrungsforum, wo dir jeder nach dem Maul schwatzt und alle auf der selben geistigen Ebene vor sich her dümpeln...
erzähl es deiner mutter,deiner freundin,oder deinen bekannten.
aber geh mir nicht auf die eier.
Koman schrieb:weill wenn du obergescheites menschlein,mal genau lesen würdestNeidisch ?! :D Was denn lesen Koman ?! Frage nicht verstanden ?!
dann würde dein gehirn feststellen das ich ja sage.
Nochmal :
"Alllllllllllllllllllllllllllllllllle hängen sie unter einer Decke, damit "die Wahrheit" nicht ans Licht kommt...hast du dir darüber eingentlich mal Gedanken gemacht ?! Das bei einem solchen Ausmaß an "Mitwissenden" die "Wahrheit" schon längst aufgedeckt wäre ?! Anscheinend nicht...und jetzt komm' mir nicht wieder mit "Provokation", beziehe dazu mal lieber Stellung, wie ist es möglich, das Millionen Menschen alle die Wahrheit vertuschen können ?!"
Habe dich zuvor keineswegs provoziert, eine einfache Frage bringt dich aus der Fason...
Koman schrieb:weisste wievielle leute damals wussten,das es falsch ist was sie tunOhhh, Koman, lass das mal lieber, sonst haben wir hier gleich wieder Nazi-Flugscheiben (ist doch dein "Spezielgebiet", gelle Koman) ;)
und trotzdem hat keiner etwas gesagt.
erst wenn es zu spät ist,kommt die einsicht.