@voidolDas mit Jill und den einem oder zwei anderen die da sitzen würde mich mal echt interessieren was es wirklich damit auf sich hat.
http://users.sdccu.net/alahoy/valiant.htmDas soll angeblich in Hight Bridge an einem Wochenend Treffen von UFO Fans und dem Kontakler Howard Menger gewesen sein.
Einer, der der wohl dieses Foto gemacht hat, meinte das es sich zumindestens bei der Frau und einem der Männer um außerirdische Menschen handeln soll. Das war die annahme des Fotografen.
Nachdem das Foto wohl irgendwo in den Medien war tauchte auf einmal irgendein Pfarrer auf und berichtete er sei im Pentagon auf den Mann ganz rechts auf dem Foto getroffen. Es sei angeblich Valiant Thor von der Venus und seine zwei Crew Mitglieder, und Thor gab dem Pfarrer eine christliche Botschaft - was für ein Zufall.*augenroll*
Mal davon abgesehen das ich die Geschichte des Pfarrers auf keinen Fall glaube, weil mir spanisch vorkommt das der Pfarrer ausgerechnet eine christliche Bitschaft bekommt, würde es mich doch nun echt mal interessieren wer diese drei Menschen auf dem Foto wirklich sind, ob es nun Menschen von der Erde sind oder nicht.
Ich meine wenn Sie von der Erde kommen dann könnten Sie ja heute noch eventuell leben oder man müsste zumindestens Ihre Lebensgeschichte nachvollziehen können, eventuelle Familienangehörige zu finden sein usw.
Wären es wirklich außerirdische Menschen dann müssten Sie spurlos verschwunden sein, nach diesem Ereignis.