Vymaanika schrieb:In der Beweispflich ist hier niemand, offensichtlich ist dir entgangen, wo wir hier sind und ich sage dir, ich sehe keinen Richter, also mach dich locker, indem du jetzt deinen Gürtel aufmachst.
sehr falsch, beweise haben hier, laut eigener aussage, ja die meisten.
wenn man aber danach fragt werden zu 95% theorien und warscheinlichkeiten ausgeplaudert.
dazu ist die person, die anderen etwas beweisen will, grundsätzlich in der beweispflicht. ich mach ja auch nicht nen thread auf "ab morgen gibts im ganzen land nur noch grüne socken zu kaufen! beweist mir das gegenteil!"
und glaub mir, lockerer gehts garnimmer, wenn du also den vergleich nich verstanden hast oder es net willst, dein ding. ^^
Vymaanika schrieb:Nur mal so, hier findet Ausstausch statt, ihr sabotiert die Threads, in dem ihr bzw. du mit Nichtwissen glänzt, man könne sagen, eine Ameise versucht im Europaparlament das Schicksal dieser Welt lenken zu wollen., soll heißen, lese einschlägige Literatur und komm dann wieder, danke.
wie schon von mir erwähnt, der austausch kommt hier erst garnicht zustande.
weil beide seiten abblocken und das meist von vornherein.
und mit nichtwissen glänzen? *g*
aha, möcht ich mal wissen wo ich das getan habe.
im normalfall schreibe ich meine meinung zu etwas, nicht mehr und nicht weniger.
die einzige ausnahme ist die, wenns um etwas geht das ich, aufgrund meines berufen zB, sehr gut kenne. ; )
was die literatur betrifft, ich hab mich vor jahren, als mich das the noch mehr faszinierte, durch stapel von büchern gewühlt.
das alles ändert aber nichts daran das man, wie du es hier gerade beweist, sofort als jemand abgestempelt wird der alles abstreitet das in richtung außerirdischen geht.
ich habe nie behauptet das es keine gibt und ich habe auch nie behauptet das es nicht möglich ist, das manche ufos echt sind. ^^
Vymaanika schrieb:Du hast einfac nichts begriffen.Es geht nicht um dämliche Pixelfotos oder noch dämlicheren You-Tube-Filmchen, die mich selbst ärgern, sondern daraum wie man ZUsammenhänge herstellt.Du bist soo weit weg vom Thema, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
es geht hier um skeptiker im allgemeinen, auf jedenfall die letzten paar seiten.
das nur so am rande, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. ^^
was das forum betrifft, da gehts eigentlich fast immer um die von dir angesprochenen pixelfotoos etc. darum gings mir aber nicht, sondern das viele "gläubige", "skeptikern" einfach so wissen absprechen das sie einbringen wollen.
und DAS ist ein grundproblem hier.
also, ich denke nicht daß das sehr weit vom thema entfernt ist. ^^
Vymaanika schrieb:ich sehe das hier nicht als "Nebenkriegsschauplatz", sondern die Plattform dient in derster Linie dazu, sich auszutauschen, WENN man denn die Zusammenhänge kennt.
wie schon erwähnt, ein austausch findet hier so gut wie nie statt.
nur ein gegenseitiges anpissen.
sry für den ausdruck. ^^
Vymaanika schrieb:Natürlich ist das meiste Fake, erklärbar oder sonstwas, sagt doch keiner, aber dieses von oben herab ist einfach nur dämliches Schulhofherumrülpsen.
darf ich dich da bei gelegenheit zitieren?
ich kann dir ja mal raussuchen wieviele der "gläubigen" die auf den letzten seiten hier "pixelfotos" und dumme "youtube videos" in verschiedenen threads verteidigt haben.
und zwar manche ganz schlechten. ^^
und von oben herab schreib ich nicht, denke ich zumindest.
wenn dus so empfindest kann ich schlecht was dagegen tun.
bei texten interpretiert jeder selbst den unterton hinein. ; )
Vymaanika schrieb:aber wenn man diese Leute nicht kennt, tja dann wird eben auf Pixelfotos reduziert denn *ironiean* das Ufo-Phänomen besteht ja nur aus Fotos und Videos *ironieaus*.
ich persönlich reduziere nicht, ich schau mir nur an was hier an threads eröffnet wird bzw in welche am meisten gepostet wird.
solltest bei gelegenheit auch mal.
da gehts in den seltensten fällen um deine pionieren, sondern um die tollen pixelfotos. ^^
alles in allem solltest einfach mal den "gürtel auf" und dich "locker machen".
haust hier nämlich ne menge anfeindungen raus, mir gegenüber zumindest.
und das ohne großen grund. ^^