Geheimer Apollo-20 Film
12.03.2016 um 11:26Hatte mich schon gefragt, wer so nen sinnentleerten Film postet.
scorpion25 schrieb:Jedenfalls gibt oder gab es Videos wo wirklich gut alles als Fake dargestellt wirdDie waren beim Filmen in einer der Ausstellungsobjekte.
Wolf32 schrieb:Hallo hier,Nabend! Und wenn die bei der NASA Bilder bearbeiten... Warum erst im Nachhinein? Wie genau ist Google darin verstrickt? Und was mag das rostige Ding in Grönland deiner Meinung nach gewesen sein?
man kann ja sagen was man möchte, aber das die NASA Fotos retuschiert um "Hinweise/Beweise" zu löschen hat sogar eine NASA-Mitarbeiterin zugegeben.
Ich erinnere mich noch an google Earth bis Dezember 2006 war auf Grönland z.b eine Kilometerlange rostig anmutende längliche Struktur zu sehen, aber ab 2007 war diese auf ein mal nicht mehr da. Habe zum Glück noch ein Foto davon, leider in Nahaufnahme, so das Zweifler sagen könnten: das kann ja überall sein.
Wolf32 schrieb:Dafür sind manche Dinge zu klar strukturiert.Och nö, eine Doku gesehen.. auf dem History Channel
gibt ne Doku darüber, glaube die heißt "Aliens auf dem Mond" (?)
Da sprechen die Leute ganz klar über Fotos wie sie waren und was die NASA daraus gemacht hat.
Wolf32 schrieb:Müssen ja auch nicht über die Mona sprechen, habe halt nur gesagt was ich interessant finde, das in der Bibel davon berichtet wird und der Vergleich zur StatueJEtzt noch die Bibel
Wolf32 schrieb:was ich interessant finde, das in der Bibel davon berichtet wirdWovon wird wo in der Bibel berichtet?
Spöckenkieke schrieb:Wovon wird wo in der Bibel berichtet?So gesehen über verdammt vieles. nicht...
Wolf32 schrieb:Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel decktThierry Speth heißt der Künstler. Bitte informieren. Danke.
Wolf32 schrieb:Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel deckt. Nachzulesen in jeder Bibel.Wow, sorry aber wenn der Post keine Satire darstellt, ist er auf sovielen Ebenen...lassen wir das und sagen einfach, das es Raum für "kreative" Gedanken gibt
Wolf32 schrieb:Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel deckt. Nachzulesen in jeder Bibel.Na das ist jetzt aber mal wirklich überdeutlich!
Da beschreibt er das die "Fremden" am ganzen Körper glitzerten und das deckt sich mit dem Schwenk im Video wo die "Mona Lisa" ins Bild kommt. Glitzerndes Gewand.
und auf dem, was wie ein Thron [aussah], oben auf ihm eine Gestalt, dem Aussehen eines Menschen gleich. Und ich sah: Wie der Anblick von glänzendem Metall, wie das Aussehen von Feuer, das ringsum ein Gehäuse hat, [war es] von dem Aussehen seiner Hüften an aufwärts; und von dem Aussehen seiner Hüften an abwärts sah ich [etwas] wie das Aussehen von Feuer; und ein Glanz war rings um ihn. Wie das Aussehen des Bogens, der am Regentag in der Wolke ist, so war das Aussehen des Glanzes ringsum.* der Anblick von glänzendem Metall
Wolf32 schrieb:Ich finde das da mehr drann ist als nur "Fakes"Jenau, wer in Monalisas Hemd Hesekiels Outfit-Beschreibung erkennt, der findet in Apollo20 mehr als nur Fakes. Das is man sicher!