Geheimer Apollo-20 Film
Geheimer Apollo-20 Film
04.11.2014 um 14:15@Fedaykin
Wenn man sich überlegt wie durchgeknallt mete sein muß um sich hier immer wieder anzumelden, und seinen Mist daherzubringen, könnte da was dran sein...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html
Wenn man sich überlegt wie durchgeknallt mete sein muß um sich hier immer wieder anzumelden, und seinen Mist daherzubringen, könnte da was dran sein...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html
Geheimer Apollo-20 Film
04.11.2014 um 20:32Jaja.... der Metepec - der ist schon legendär !
Ene - mene - mete.....
*pruuust*
:D
Ene - mene - mete.....
*pruuust*
:D
Geheimer Apollo-20 Film
04.11.2014 um 22:26@Mona-Lisa
Danke, wieder was dazugelernt in der Sparte unnützes Wissen :D Wie kommt man nur auf den Namen? Ich will es gar nicht wissen...
Danke, wieder was dazugelernt in der Sparte unnützes Wissen :D Wie kommt man nur auf den Namen? Ich will es gar nicht wissen...
Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 01:16No MX or A records for thierryspeth.comNö, das ist schlicht und ergreifend eine falsche Konfiguration. Kann sein dass er oder sein Provider den MX-Record verpfuscht haben....
Tja...da hat er mich wohl geblockt oder so! Das kann natürlich ein Schuldeingeständnis sein
Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 06:56@Cerberus_
@babykecks
Der User ist ausgeschlossen !
Er ist ein immer wiederkehrender Megatroll....
Steht auch direkt über eueren Beiträgen !
@babykecks
Der User ist ausgeschlossen !
Er ist ein immer wiederkehrender Megatroll....
Steht auch direkt über eueren Beiträgen !
Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 08:20babykecks schrieb:Wie kommt man nur auf den Namen? Ich will es gar nicht wissen...So wurde die Pappfrau in dem Mondvideo genannt ;)
Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 08:29@Desmocorse
Jap, kenne diesen Troll aus alien.de, armer Typ. Metepec der Lichtalienanbeter.
@MuldersMudda
Meine Frage war anders :D
Jap, kenne diesen Troll aus alien.de, armer Typ. Metepec der Lichtalienanbeter.
@MuldersMudda
Meine Frage war anders :D
Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 14:51@Desmocorse
Ich bin des Lesens mächtig. Danke ;) Das war eigentlich nur ein Hinweis, falls irgendwer auf dieses Argument einsteigen und es als Beweis für ein Schuldeingeständnis nehmen wollte, das war also gar nicht mehr an den User sondern an die Allgemeinheit gerichtet. Glaub mir, Flags kann ich echt lesen.
Ich bin des Lesens mächtig. Danke ;) Das war eigentlich nur ein Hinweis, falls irgendwer auf dieses Argument einsteigen und es als Beweis für ein Schuldeingeständnis nehmen wollte, das war also gar nicht mehr an den User sondern an die Allgemeinheit gerichtet. Glaub mir, Flags kann ich echt lesen.
Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 17:38Geheimer Apollo-20 Film
05.11.2014 um 22:01wovon redet Ihr
... ist doch alles streng geheim ! ... oder ?
Geheimer Apollo-20 Film
09.11.2014 um 02:49Dieser metec..blaa ist ja nen ganz grosser Dramatiker xD
Ich mein.. Man darf ja ruhig etwas paranoid sein, aber bei ihm würde ich sagen das er mal dringend einen arzt aufsuchen sollte ^^
Ich mein.. Man darf ja ruhig etwas paranoid sein, aber bei ihm würde ich sagen das er mal dringend einen arzt aufsuchen sollte ^^
Geheimer Apollo-20 Film
09.11.2014 um 09:07Geheimer Apollo-20 Film
11.11.2014 um 16:00Alienpenis schrieb:...der ist eben fest davon überzeugt, dass uns die ausserirdischenUnd das ist jetzt schlimm ?
mal besucht haben.
Geheimer Apollo-20 Film
11.11.2014 um 20:57wenn es in Richtung Psychose geht schon...
Geheimer Apollo-20 Film
11.11.2014 um 22:08@schelm1
Die NASA ist aber auch heutzutage immer noch zu doof: Die veröffentlichen immer wieder Videos, auf denen ganz findige Internet-Experten außerirdische Flugobjekte ausmachen können, obwohl die das Thema ja eigentlich vertuschen sollen, wenn man den Internet-Experten Glauben schenkt!
Paradox oder unterliege ich einem Denkfehler?
schelm1 schrieb am 05.11.2014:wovon redet IhrStimmt... und ist hin und wieder immer wieder irgendwie komisch! Soooo geheim kann's dann ja auch nicht (mehr) sein. :D
Die NASA ist aber auch heutzutage immer noch zu doof: Die veröffentlichen immer wieder Videos, auf denen ganz findige Internet-Experten außerirdische Flugobjekte ausmachen können, obwohl die das Thema ja eigentlich vertuschen sollen, wenn man den Internet-Experten Glauben schenkt!
Paradox oder unterliege ich einem Denkfehler?
Geheimer Apollo-20 Film
13.11.2014 um 11:53MuldersMudda schrieb am 04.11.2014:Vorsicht, so kurz nach Halloween darf man das M-Wort nicht aussprechen! Erstrecht nicht drei mal hintereinander und schon gar nicht vor einem Spiegel!! :OSorry, aber das ist ja nun mal ein selten dämlicher Beitrag.
Metepec
Metepec
Metepeaaaargghhhhhhhhh
Geheimer Apollo-20 Film
13.11.2014 um 14:58Geheimer Apollo-20 Film
13.11.2014 um 16:02Ähnliche Diskussionen