Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mona-Lisa schrieb: am Horizont, ein Gebilde liegt das eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Alien-Raumschiff auf dem Mond aufweist...man kann das zwar nicht so gut sehen..für mich ist das ein rundlicher hügel in länglicher form.
MuldersMudda schrieb:Ganz schön hell da, dafür das es die dunkle Seite des Mondes sein soll - Na wer findet den Fehler? :DAch Du liebe Güte...ob der die Rückseite des Mondes wohl auch von der Sonne beschienen wird?!
Mona-Lisa schrieb:Versucht mal lieber die 4 Youtube Videos zu entkräften indem ihr mir die Verbindung aufzeigt die zu einer offiziellen Apollo Mission da sein sollen.Wie Du siehst, erachtet das niemand als nötig !
Mona-Lisa schrieb:William Rutledge, ein Astronaut von damalsWahrheit ist: es gab keinen Astronauten namens William Rutledge. Derjenige, der auf Youtube sich als solcher ausgab, war nachgewiesenermaßen der Straßburger bildende Künstler Thierry Speth. Dies steht aber alles hier in diesem Thread und/oder im zweiten Thread zu diesem Thema.
Mona-Lisa schrieb:Versucht mal lieber die 4 Youtube Videos zu entkräften... bzw ...
Mona-Lisa schrieb:weil ihr eure "Hausaufgaben" nicht machen wollt... wäre eine Recherche, was in den Threads steht, etwas höflicher.
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.Tja...da hat er mich wohl geblockt oder so! Das kann natürlich ein Schuldeingeständnis sein...muss es aber nicht. Aber mal angenommen er wäre der Fälscher, was ja nicht bewiesen ist, wie hat er dann die 4 Youtube Videos mit dem Apollo Landemodul und dem Mondmobil gefälscht, wie hat er die geringere Schwerkraft der Astronauten simuliert und wo ist überhaupt die ganze Kulisse?
<thierry@thierryspeth.com>:
No MX or A records for thierryspeth.com
Mona-Lisa schrieb:Und wo wurde überhaupt nachgewiesen das Thierry Speth das gewesen sein sollIst hier im Thread irgendwo, oder im anderen: über die Mailaccounts wurde es herausgefunden.
Mona-Lisa schrieb:wie hat er die geringere Schwerkraft der Astronauten simuliertGar nicht. Wenn man sich ansieht, wie sein "Leonow" die Kamera schupft, ist das ja eh nur zum Lachen.
Mona-Lisa schrieb:der muss aber ganz schön viel Geld haben der Thierry SpethWar ein Filmprojekt. Die Produktionfirma hat das ganze wieder eingestampft. Ist auch hier im Thread.
Damit will ich sagen das dieser Amazon Milliardär Saturn 5 Wrackteile entdeckt hat im Meer vor Florida und man bis heute offensichtlich nicht feststellen konnte zu welche Apollo Mission diese gehörten. Oder kurz gesagt: es scheint sich um eine Apollo Mission gehandelt zu haben die geheimgehalten wurde.xtDie Triebwerke welche vor Florida gefunden wurden , stammen von der Apollo 11 Mission . Eines der gefundenen Triebwerke hatte die Werksseriennummer 2044 und konnte somit zugeordnet werden .
Mona-Lisa schrieb:Ach Du liebe Güte...ob der die Rückseite des Mondes wohl auch von der Sonne beschienen wird?!Haha! 100 Punkte! Ich wär jede Wette eingegangen es kommt erst irgendeine Erklärung das die wohl Beleuchtung da oben hatten :troll: