@Dorian14 Auf das was uns bekannt ist, ist es ja auch regulär zu denken, das es unmöglich gewesen ist das diese ohne nichts noch 3 oder 4 weitere Mondmissionen gemacht haben, nicht sein kann.
Ja, manchmal schiesse ich wirklich einfach mit meinen Gedanken in Sachen hinein (mein teilgeständniss), ohne eine Vorabüberlegung zu machen. Da ich weiss, das mich dann schon jemand korrigiert wenn ich im Hitze des Gefechts etwas übersehen habe. Vielleicht ist das meine innere Faulheit. Manchmal kämpfe ich gegen diese an, manchmal gewinne ich und manchmal meine Faulheit, weiss nicht was mehr gewinnt, aber lassen wir das.
:)Will dir aber sagen, das ich deine Kommentare immer gerne lese, auch wenn die manchmal erdrückend sind und aus einem Blickwinkel (dem was wir gerade kennen). Alles andere ist wie du sagst Spekulation da wir das nicht mit einbeziehen können, da es nur Spekulation ist. Ok, völlig einverstanden, aber ein bisschen braucht es ja, sonst tastet man sich nicht weg von den Problemen hin zur möglichen Lösung hin.
Und ich kann gegen deine Einwände nichts schreiben, sind plausibel. Und danke für deine Aufklärung.
Das mit der Boeing, weisst du schon wie ich es meinte. Nicht das es nicht bemerkt wurde. Nein, das nach dem bemerken, diese sogesagt für mind. 1 Woche wie vom Erdboden verschluckt ist und keiner kann bemerken wo dieses Flugzeug sich in ca. befindet. Und weil es die Möglichkeit gibt dort einen sogenannten TRANSPONDER einfach so auszuschalten um als Tarnkappen Flugzeug über die Meere zu Fliegen.
Dachte das Thailand und Japan, die Seismologischen Ereignisse nicht auswerten konnten, und die Alarmgeräte am Strand nicht angingen. Das es die Amis gesehen haben, wundert mich nicht. Und der Rest der Organisation auch wenn das Signal durchgekommen wäre finde ich ja, haste recht. Da sollte man diese Menschen noch Warnen können und nicht nur bemerken das ein Tsunami (vorangegangene Seismologische Aktivität) auf uns zu kommt aus der Sicht der Regierungen und Wissenschaftler. Aber ist OT.