Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?
01.11.2008 um 22:09nick.rivers schrieb:Völlig egal, was Du Dir auch an schön klingenden Sätzen zurecht rückst: Wenn Du die Evolutionstheorie widerlegen möchtest, hast Du Fakten zu liefern bzw. eindeutig nachzuweisen, dass bestimmte Funde nicht mit der Theorie in Einklang zu bringen sind.wie hast du vorhin so schön an meine adresse gemahnt erst lesen und nicht von hinten nach vorn, das geht jetzt retour
wenn ich die evolution der saurier zu den vögeln nicht anzweifel sindern explizit anführe, leugne ich also die evolution oder versuche sie gar zu widerlegen?
wenn du lesen würdest wüsstest du das ich bereits fakten geliefert habe, bei denen es nicht darum geht die evolution zu widerlegen sondern dem szenario raum zu geben das durchaus die möglichkeit eines eingriffes im raum steht. aber fakten die nicht dem eigenen weltbild entsprechen negiert man halt lieber warum auch nicht.... im übrigen was ich in dem beitrag den ich nun schon mehrfach benannt habe anführe ist lehrmeinung und diente dazu die aussage das das fehlende glied gefunden sei zu widerlegen.