Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?
01.11.2008 um 19:24Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?
01.11.2008 um 19:31Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?
01.11.2008 um 19:31ThePhönix schrieb:Es wurden aber schon Schädel dieser Rassen gefunden.Wann, wo, von wem, wo wurden die Untersuchungsergebnisse veröffentlicht?
01.11.2008 um 19:35"Denn bereits 1924 fand man in
einem Kalksteinbruch bei Taung in Südafrika einen fossilen Kinderschädel, der ein
Bindeglied zwischen Affe und Mensch darstellt."
das stimmt nicht ganz der gefundene schädel wird der gattung australopithecus africanus zugerechnet und der ist lediglich ein bindeglied zwischen australopithecus afarensis und australopithecus robustus mit dem im übrigen diese linie als ausgestorben gilt. der fossilfund gilt keineswegs als bindeglied zwischen australopithecus afarensis und homo rudolfensis und das müsste er sein wenn er als bimdeglied zwischen affe und mensch gelten sollte.
im gegenteil genau gesagt fehlt das bindglied zwischen a. afarensis und h. rudolfensis weiterhin zwischen h. rudolfensis und h. ergaster.
einem Kalksteinbruch bei Taung in Südafrika einen fossilen Kinderschädel, der ein
Bindeglied zwischen Affe und Mensch darstellt."
das stimmt nicht ganz der gefundene schädel wird der gattung australopithecus africanus zugerechnet und der ist lediglich ein bindeglied zwischen australopithecus afarensis und australopithecus robustus mit dem im übrigen diese linie als ausgestorben gilt. der fossilfund gilt keineswegs als bindeglied zwischen australopithecus afarensis und homo rudolfensis und das müsste er sein wenn er als bimdeglied zwischen affe und mensch gelten sollte.
im gegenteil genau gesagt fehlt das bindglied zwischen a. afarensis und h. rudolfensis weiterhin zwischen h. rudolfensis und h. ergaster.
01.11.2008 um 19:39Link: www.pacal.de
@nick.rivers
Sie wurden nie richtig veröffentlicht, da dies Weltbilder zerstören würde.
In manchen Museen befinden sich aber solche Schädel. Siehe Link.
@nick.rivers
Sie wurden nie richtig veröffentlicht, da dies Weltbilder zerstören würde.
In manchen Museen befinden sich aber solche Schädel. Siehe Link.
01.11.2008 um 19:53ThePhönix schrieb:Sie wurden nie richtig veröffentlicht, da dies Weltbilder zerstören würde.Dummerweise weiß aber jeder davon, weil sie in Museen zu bewundern sind. Wo steckt die Logik dahinter?
ThePhönix schrieb:Siehe Link.Schon mal das Wort Hydrocephalus gehört?
01.11.2008 um 19:56Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?
01.11.2008 um 19:57Hydrocephalus
er meint wasserschädel ;-)
er meint wasserschädel ;-)
01.11.2008 um 19:57ThePhönix schrieb:In den Museen steht aber nicht dabei, dass dies Schädel von Außerirdischen sind.Und woher weißt Du, dass das Schädel von Außerirdischen sind?
01.11.2008 um 19:59Link: de.wikipedia.org
@nick.rivers
Ich glaube kaum, dass diese Krankheit solch enorme Veränderungen des Kopfes bewirken könnte.
@nick.rivers
Ich glaube kaum, dass diese Krankheit solch enorme Veränderungen des Kopfes bewirken könnte.
01.11.2008 um 20:00Und woher weißt Du, dass das Schädel von Außerirdischen sind?
Gegenfrage: Glaubst du, dass diese Köpfe von Menschen stammen?
Gegenfrage: Glaubst du, dass diese Köpfe von Menschen stammen?
01.11.2008 um 20:03ThePhönix schrieb:Ich glaube kaum, dass diese Krankheit solch enorme Veränderungen des Kopfes bewirken könnte.Was Du glaubst, ist irrelevant, wenn die entsprechenden Fakten bekannt sind. Und das sind sie in der Medizin.
Außerdem:
01.11.2008 um 20:05ThePhönix schrieb:Glaubst du, dass diese Köpfe von Menschen stammen?Derartige Missbildungen des menschlichen Körpers sind bekannt und hinreichend erforscht. Und nur weil irgendwer behauptet, dass es außerirdische Schädel sein sollen, bedeutet das noch lange nicht, dass ich das ohne entsprechende Untersuchungsergebnisse einfach so als Wahrheit annehme.
01.11.2008 um 20:10Ausführliche Untersuchungsberichte wirds dafür wohl nie geben.
01.11.2008 um 20:15hmm da muss ich mal sagen bei so einer diskussion muss man schon n paar fakten so es sie gibt bringen das immer das prob mit annahmen kommt man halt nicht soweit, wenn zum bsp. jemand postuliert das bindeglied sei gefunden versuch ich das zu hinterfragen oder in zweifel zu ziehen wenn ich auch n paar fakten auf der hand hab , sonst würd ich wahrscheinlich eher zustimmen.....
01.11.2008 um 20:23Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?
01.11.2008 um 20:26@Freakazoid
Blind zu glauben ist nur auf das zu vertrauen, was die Massenmedien berichten.
Es gibt massig Zusammenhänge.
Blind zu glauben ist nur auf das zu vertrauen, was die Massenmedien berichten.
Es gibt massig Zusammenhänge.
01.11.2008 um 20:43Blind glauben = nicht eigenständig denken.
Immer schön nachplappern, was diverse PS-"Experten" sich aus den Fingern saugen. :|
Immer schön nachplappern, was diverse PS-"Experten" sich aus den Fingern saugen. :|
01.11.2008 um 20:49Und auf Massenmedien zu vertrauen ist eigenständig denken, ja?