moin! ist es hier schon zu spät um noch witze über seite-eins-posts zu machen?
egal muss raus.. bin ja der forenclown und so.. also das hier hat mich belustigt:
Dreizack schrieb:Deshalb denke ich auch, dass Aliens auf der Erde waren und uns vollgespritzt o.Ä. haben,
als bekennender freund des fäkalhumors möchte ich diese vortreffliche formulierung nochmal hervorheben ^^
ähnliches gabs ja schon öfters aus meinem munde zu vernehmen, immerhin beschäftigt mich diese theorie auch schon seit jahren mehr oder weniger.
irgendwo auf allmy hab ich auch schonmal über diese theorie gelesen denke ich.
lustigerweise bin ich auch als kind durch diese comics die auf seite 1 erwähnt wurden drauf gekommen.
später habe ich dann in einem buch (ebenfalls vom däniken) nochmal was davon gelesen wiewardasnoch von wegen das es zwischen artverwandten tierarten oft grosse genetische unterschiede in der erbmasse gäbe, zwischen mensch und menschenaffen wären diese unterschiede so marginal das es keine natürliche art der evolution sein könnte... wenn ich das geschreibsel damals richtig verstanden habe.
bin ja kein grosser fachmann auf dem gebiet, wollte nur etwas mehr beitragen als nur den zitat-joke.
nun hoffe ich von den kennern hier doch nochwas lernen zu können ^^