an ufftata:
leute, die sich "ufftata" nennen, kann man wohl noch viel weniger ernst nehmen. lach! Informier dich doch erstmal, bevor du deine klappe aufreißt, dummkopf. aber das hast du wahrscheinlich schon längst getan, hast wahrscheinlich die nachrichten auf pro7 und rtl geschaut und festgestellt, dass ja die welt eigenlich ganz in ordnung ist, stimmts nicht? weiter so, aber am besten woanders. auf wiedersehen.
so, nun zu gestern:
wir haben leider nichts gesehen oder gehört außer flugzeuge. Um etwa 22 uhr sind sehr viele flieger geflogen und haben "weißen nebel" versprüht. um 22.45 war der himmel dann komplett bewölkt. um etwa 23.15 haben wir die aktion dann abgeblasen.
ich habe gestern eine email von der
http://ufo-meldestelle.blog.de/ bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass es in der letzten zeit sehr viele solcher beobachtung von verschiedenen leuten gegeben haben soll. besonders der süden berlins soll betroffen sein. der email sollte ein video link beigefügt sein, den ich mir anschauen sollte, habe aber keinen link gefunden. warte nun auf die mail mit dem erwähnten link....
und nochmal etwas an alle teilnehmer ohne verstand aber mit ganz viel mittelungsbedürfnis: hat papa euch nicht beigebracht, dass man sein maul zu halten hat, wenn man nichts zu sagen hat?! im buddhismus gehört sinnloses geschwätz zu den zehn unheilsamen taten. denkt mal darüber nach, weshalb.
bis später.