UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr
01.09.2008 um 17:59Da will uns wohl Jemand ziemlich auf den Arm nehmen !!!
kann mal eben ein Admin die iP' der beiden checken ?
kann mal eben ein Admin die iP' der beiden checken ?
kumpelvon007 schrieb:wollte eigentlich meine canon proficam einpacken war mir aber zuviel aufwand.Bevor ich hier verschwinde,wie kann sowas ein Aufwand sein?Versteh ich nicht.Wenn du ein Ufo gesehen hast,ausserirdischer Herkuntf vll.,dann höttest du darauf nichts gegeben.Als ich eine Sichtung hatte,habe ich meine Spiegelreflex eingepackt,weil ich auf Digicams nichts gebe.So eine Spiegelreflex ist auch nicht grade groß und man kann sie bequem auf dem Beifahrersitz mitnehmen.Das ist kein Argument,versteh mich nicht falsch,aber du hast die Story leider zu dolle aufgeblasen,deswegen halt ich mich jetzt raus.Watch the Skies! und gruss;)
kumpelvon007 schrieb:damit von aussen andere die evtl was gesehen haben was dazu schreiben. verliert man ja die lust hier.Was mich zu meiner Frage bringt...
kumpelvon007 schrieb:wenn du im halbschlaf nen canon xl 2 zusammenbauen musst (sind ettliche teile) und dazu noch nen riesenstativ usw. akku evtl unaufgeladen, dann ist der ganze spuk schon vorbei eh du überhaupt fertig bist.Wir reden hier nicht von einer M16 :D Wenn man soetwas sieht,denkt man nicht an irgendwelche Utilities,die ich an die Cam baue.Man ist so überrascht,dass man sich die Cam einpackt,evt. losfährt und dann Fotos schießt.Dafür kannst du nichts,war eben dein Denkfehler;)
kumpelvon007 schrieb:no.8 , da haben wir ja schonmal den ersten denkfehler! wer redet von ausserirdisch?Gut,dann eben irdisch.Fehler meinerseits;)
kumpelvon007 schrieb:ich rede von einer 5000 euro kamera mit stativ für nen tausi, die packst du nicht eben mal ein und wanderst mit nem hektischen berliner007 durch die wälder und baust auf und ab....:D Sorry,kein Argument.Eine solche Kamera kann man eben einfach mal so mitnehmen;)Ich verweise mal auf mein obiges Statement,sowie das von emodum;)
nick.rivers schrieb:... berechnen soll, das auf Wellenlängen basiert, die weit jenseits jeglicher Fotokameraspezifikationen liegen. Ich bin gespannt...Stimmt nicht!