UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr
07.09.2008 um 18:11das ist das orginal.. verdammt..dastehen keine veränderungen drinn.. und nur ein datum und zwar der tag an dem es gemacht wurde. 08.08.2008 12:19..was wollt ihr denn..
zweifler2007 schrieb:das ist das orginal.. verdammtIst es nicht! Das ist ein totkomprimiertes Foto, das so unmöglich direkt aus einer Kamera kommen kann, und zudem XMP-Tags enthält, die eindeutig belegen, dass es mit irgendwelcher Software geöffnet und nochmal abgespeichert wurde!
zweifler2007 schrieb:mit was denn sonnstMit NICHTS! Kamera ---> Speicherkarte (---> evtl. Kopieren auf Festplatte) ---> Hochladen!
zweifler2007 schrieb:mit was denn sonnst mit luft oder was..es wurde nur mit microsoft picture geöffnet sonst nichts..zum verkleinern nehme ich eine kopie...die kopie bleibt aber mit den daten identisch ausser der größe.. also was willste noch..Kannst Du die Bilder nicht einfach von der Kamera rüberkopieren?
zweifler2007 schrieb:ok ich mach das maDa bin ich mal gespannt. Und bitte jetzt und nicht erst stundenlang rumprobieren. Sollte ja kein Problem sein, die Datei innerhalb kurzer Zeit zu finden und hochzuladen.
zweifler2007 schrieb:ok hier...OMFG...
zweifler2007 schrieb:was willst du man.Zum wiederholten mal: