Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel
11.10.2018 um 09:33Dennis75 schrieb:Wenn Zeugenaussagen und Amateurvideos keine Beweise sind, ist jede weitere Diskussion zwecklos.Zeugenaussagen sind keine Beweise das ist klar.
Und welches Amateurvideo soll was zeigen?
Und naja zwecklos, es sind keine Beweise, man kommt laso nicht weiter.
continuum schrieb:Ich selbst denke, es gibt viele UAPs die gesichtet wurden und es gibt auch immer mehr Wissenschaftler und Politiker die das auch tatsächlich untersuchen wollen.Eigentlich nicht. Es ist Rückläufig. Also wenn man das Phänomen untersuchen will, dann sollte man sich nicht die Wunscherklärung suchen und tatsache ist das fast alles recht normale Ursachen hat.
ufosichter schrieb:Klar, wenn ein Flieger direkt im Sinkflug auf dich zukommt, dann sieht das aus als ob er steht, keine ZweifelJa das sieht man häufig.
ufosichter schrieb:aber willst du allen ernstes behaupten, wenn du einen Lichtpunkt am Himmel siehst, der aussieht wie ein Flieger auf 10 000m oder die ISS und ganz gleichmässig seine Bahn zieht und plötzlich bleibt der für nicht mal eine halbe Sekunde stehen und fliegt daraufhin wieder genauso schnell in einem 60 Grad Winkel weiter ohne das es eine Geschwindigkeitsänderung gibt das sowas normal ist oder eine optische Täuschung?Nicht schlecht, nach 30 Jahren kennst du auch noch die Winkel
ufosichter schrieb:kein bekanntes Fluggerät kann sowas machen, von Geschwindigkeit x auf 0 und sofort wieder auf XWie erwähn ohne Perspektive,und Entfernung kannst du das gar nicht so feststellen, vor allem wenn du nur einen Lichtpunkt siehst.
ufosichter schrieb:egal wie groß, wie weit weg, man würde immer eine Geschwindigkeitsänderung wahrnehmen, wenn das Teil eine Kurve fliegt, vor allem wennNein, das kann man Pauschal eben nicht so sagen, vor allem wenn du nur ein "Licht" siehst.
ufosichter schrieb:aber egal, du hast immer ne Ausrede, vielleicht solltest mal öfters Nachts nach draußen gehen und nicht jeden Abend hier an der Kiste hocken um der Welt zu erklären das wir alle dumm sind weil es das was wir gesehen haben nicht gibtIch bin eben Rational und vermutlich schon länger auf Erden und draußen als du, aber deswegen bin ich mir ja auch der Ursachen für diverse Sichtungen bewusst. Und äh naja, wenn du Hard Facst liefern kannst oder indizien nur zu. Aber es sollte mehr sein als nur Uralte Geschichte.