DearMRHazzard schrieb:Du irrst. Ich bin sehr ergebnisoffen orientiert beim Thema UFO´s und Aliens, aber auch ich benötige Material mit dem sich arbeiten lässt.
das mit dem Material ist halt schwierig,
was mich angeht, bei der ersten Sichtung die ich hatte, waren Handys oder Digicams noch nichtmal in Gedanken erfunden
bei der zweiten gabs grad mal die ersten B Netz Telefone
beim dritten ein C Netz, und ich hatte ne gute Spiegelreflex, die aber in der Nacht nur mit Langzeitbelichtung was zusammen gebracht hätte
beim vierten mal hatte ich zwar schon ein S3, aber versuch damit mal etwas ähnliches das zickzack fliegt und in etwa so hell wie die ISS ist zu fotografieren oder zu filmen, auch unmöglich
also bleibt nur, erzählen was man gesehen hat, das kann man dann glauben oder nicht
nur hasse ich es wenn dann Leute immer mit den selben blöden Argumenten und Erklärungen daher kommen
Luftballons, Flieger Hubschrauber Himmelslaternen Satelliten ISS Drohnen usw
nichts davon kann im Dreieck fliegen ohne eine erkennbare Kurve oder schlagartig in der Luft stehen bleiben
es ist auch richtig das sich Größen und Entfernungen sehr schwer schätzen lassen, meine letzte Sichtung kann in Flugzeughöhe oder in ISS Höhe gewesen sein, allerdings weiß ich das es nicht in Satelliten Höhe gewesen sein kann, weil ich zu dem Zeitpunkt mit jemandem telefoniert hat, und der konnte es nicht sehen
die ISS aber zB können wir gemeinsam sehen, wenn sie über D fliegt, nur der Winkel ist halt anders wo wir sie sehen, also muß das was ich damals gesehen habe deutlich tiefer gewesen sein
aber was es war werde ich nie erfahren, es ist und bleibt ein UFO, ein Unbekanntes Flug Objekt
weil wie gesagt, nichts herkömmliches kann im Winkel eines Dreieck abbiegen
mir ist es egal ob mir wer glaubt, ich weiß was ich gesehen habe, manches sogar mit anderen Leuten
mir gefällt es nur nicht das hier immer alle neuen als Spinner, Lügner oder Kinder die Geschichten erzählen hingestellt werden, oder wie eben gerade heißt es dann
was willst mit deinen 30 Jahren alten Erinnerungen, die sind nichts Wert
solche Antworten sind auch nichts Wert, sie nerven nur und vertreiben die neuen User
Gute Nacht