Mensch
@Fedaykin, deine Wissenschafts Parasiten wollen auch Geld für ihre
Veröffentlichungen! Wenn man sich nun mal einen Thema mit seinem Leben witmet,
dann hat man keine Zeit mehr normal Arbeiten zu gehen, also muß man von irgendwas
ja Leben und Essen!
--------------------------------------------------
na dafür das sie ihr Leben dieser Sache widment ist bisher aber noch nichts brauchbares rausgekommen.
-------------------------------------------------------
Ich bezahle gerne für Aufklärende Informationen!
----------------------------------------------
ja dann bezahl auch für aufklärende Informationen, aber nicht für verarsche.
-------------------------------------------------------------------------
Und du tust doch so als wenn die Welt eine bunte Spielwiese ist, wo es jeder nur und
einzig es gut mit dir meint, Böse Menschen gibt es in einem Gehirn anscheinend nicht.
------------------------------------------------------------------------
doch, zum Beispiel leute die die Naivität nutzen und ihren Hoax an leichtgläubige verscherbelen oder die ihren Kram nutzen um unterschwellig ihren Rassismus ect unters Volk zu bringen.
----------------------------------------------------
Und wenn es nach dir geht, dann werden wir auch nicht verarscht, hier auf dieser Welt
sondern immer und stets gut behandelt.
-----------------------------------------
In erster linie kann man nur die Verarschen, die nichts wissen. Je mehr Wissen man sich anhäuft desto weniger kann man verarscht werden. Das meiste Wissen kann man ziemlich gut nachprüfen, Zum Beispiel deine Flugscheibe, ect. Den anderen ESO MÜLL usw.
Klar andere Glauben natürlich das Million Menschen unterschiedlicher länder Sprachen und teilweise Politischen Systeme sich an einer Verschwörung beteiligen die sowiso keinen Sinn macht.
----------------------------------------------------------------------
Und außerdem behaupte ich gar nichts, ich stelle nur fragen!
Du behauptetst, das ich behaupten würde...blablabla....aber dabei habe ich schon zig
mal geschrieben das ich nur fragen habe, wie jeder normale Mensch!
-------------------------------------------
Fragen die Bereits mehrfach beantwortet wurden. ganze Treads lang.
------------------------------------------------
Aber das überließt du ja stendig, also ganz ehrlich, du wirkst auf mich mit deinem
Talent zu Ãœberlesen wirklicht etwas schwer Birnig, grade deswegen weil ich dir das schon
tausend mal geschrieben habe...aber du überließt es immer wieder, du hast ein
Programm Fehler Kollege!
------------------------------------------------------
Oh Rigor, wirst du wieder Wütend? Nananan, von einem dessen Gehirn gnadenlos gegen einen C 64 an Verarbeitungsgeschwindigkeit und SPeicher verliert ne gewagte aussage.