@jelenaNicht alle Rassen sind zwangsläufig humanoid.. Greys machen z.b. vielen Leuten Angst.
Und klar ich denke wir könnens nicht abschiessen. Aber trozdem würden viele es als bedrohlich empfinden, von übermächtigen Wesen aus dem All besucht zu werden (zumal sie in Science Fictionfilmen fast immer die bösen sind die uns ausrotten wollen)
@ContasteContaste schrieb:Komme mir bitte nicht mit Glauben. Ok, von manchen Menschen werden ihre Prinzipien völlig verworfen, und ein paar werden wahrscheinlich sogar ohnmächtig. Aber hey, das wird nur bei den wenigen der Fall, ich kann mir gut vorstellen, dass bei ca. 80% einfach der Kiefer nach unten klappen wird.
Klar, aber wenn ich bedenke was sie uns angeblich sagen werden, dann wird es nicht nur beim staunen bleiben. So einfach stelle ich mir das nicht vor. Vorallem: Wie wird das ganze in den Meiden präsentiert? Wenn in den Nachrichten gezeigt wird, dass das böse Invasoren sind (auch wenn das nichtmal stimmt), bricht ja Panik aus...mindestens in den betroffenen Orten an denen sie sich zeigen werden.