die Rockefeller Initiative
05.12.2007 um 17:11Also beim letzten Link von xpq wird ebenfalls dieser tether gezeigt (und auch davon gesprochen). Neu ist darin einzig, dass man im Text auch von möglichen "debris" (also kleinen Überbleibseln) des zerrissenen Kabels spricht (für die Punkte), oder von möglichen Eiskristallen, bzw. Wasserpartikeln).
Umwerfend ist die Erklärung des "Chris Zimmermann" grad nicht, muss ich sagen.
Ich bleibe bis auf weiteres bei der wahrscheinlicheren These der Kondenstropfen. Ich finde bisher kein Bild/ keinen Film, der das nicht klar zeigt. Zudem bin ich überzeugt, dass die Nasa sich einen Schranz lacht, ob all den Ufoerklärungen dieser Tropfen. Ich glaub, die erwähnen das deshalb nicht, weil es a) offensichtlich ist und b) fröhliche Stimmung in der Mission Control erzeugt. Ist ja sonst schon einigermassen fad, diese immer gleichen Bilder.
Aber vielleicht kommt ja noch was.
Umwerfend ist die Erklärung des "Chris Zimmermann" grad nicht, muss ich sagen.
Ich bleibe bis auf weiteres bei der wahrscheinlicheren These der Kondenstropfen. Ich finde bisher kein Bild/ keinen Film, der das nicht klar zeigt. Zudem bin ich überzeugt, dass die Nasa sich einen Schranz lacht, ob all den Ufoerklärungen dieser Tropfen. Ich glaub, die erwähnen das deshalb nicht, weil es a) offensichtlich ist und b) fröhliche Stimmung in der Mission Control erzeugt. Ist ja sonst schon einigermassen fad, diese immer gleichen Bilder.
Aber vielleicht kommt ja noch was.