@sosoZur Rockefeller Initiative habe ich mir nach Lektüre der bestehenden Briefe
schon eine Meinung gemacht.
Ich glaube schon, dass Rockefeller im Stillen erwartet hat, dass da "Mehr" sein könnte.
Eigentlich aber rät er Clinton einfach dazu, mit Veröffentlichung der Akten dazu das VERTRAUEN der Bevölkerung in die Administration wieder zu stärken.
Clinton war der erste Präsident nach dem Kalten Krieg. Die Demokraten suchten auf vielen Wegen, ein neues Vertrauen aufzubauen, was auch nötig war, nach den langen Jahren. Nicht nur bezüglich grassierender Ufowellen, sonder auch bezüglich Armee, Wirtschaft etc.
Seine Initiative hat er wohl eher als einfache Lösung betrachtet, um mal den Wust an grassierendem Irrsinn (bezügl. Ufos) abwerfen zu können. Man muss dazu auch beachten, dass für die stärker religiösen Amis eine mögliche Existenz Ausserirdischer viel mehr Probleme bezüglich der strengeren religiösen Auslegung bedeutet hat, als für uns aufgeklärtere Europäer (hmmm...).
Mehr war da nicht. Bitte um Veröffentlichung aller Daten, damit die Leute wieder mal an was anderes denken, als an Verschwörungen. Zu Gunsten der Demokraten.