Prometheus schrieb:Die Menschheit darf die Wahrheit nicht wissen.
100 Punkte!!!
Dr.Reinhardt schrieb:z.B. das Disclosure Project, reinste Geheimdienst-Desinformations-Volksverdummungs-Inszenierung
Nun das bezweifle ich mal!
Neben dem Disclsure Projekt und ihrer Pressekonferenz gibt es noch weitere Organisationen welche sich dem Thema angenommen haben.
Beispiel: Ufo Konferenz im National Press Club.
Das sind mir viel zu viel Teilnehmer als das man es als taktische Desinformation abtun könnte! Man bedenke dass die Teilnehmer nicht alle unter einander vernetzt sind.
Sollte das der Fall sein, nur mal so spekulativ angenommen, wäre das wohl einer der größten Verschwörungen die auf Erden stattfindet!!!
Prometheus schrieb:Was würde passieren wenn es Aliens gibt ?
Sehr gute Frage. Auch wenn diese schon sehr oft in den Raum gestellt wurde, kann man es nicht oft genug machen!
@Prometheus hat es recht gut auf dem Punkt gebracht!
Dr.Reinhardt schrieb:Gegenfrage:
Was würde passieren, wenn die Leute die dreckigen Machenschaften ihrer Regierungen endlich mal durchschauen würden?
Als Gegenfrage würde ich die nun nicht gerade sehen. Beide Fragen haben durchaus ihre Berechtigung und sollten auch unabhängig behandelt werden.
Das eine schließt nämlich das andere nicht zwangsläufig aus!
;)J.W. schrieb:Und wo soll der Sinn darin sein uns zu "manipulieren" bzw. uns falsche sachen glaubhaft zu machen?
Das beste Beispiel derzeit ist doch der JFK Fall!
Es wurde immer gesagt das es keine Verschwörung gewesen ist und nur Lee Harvey Oswald alleine der Täter gewesen sei.
Alleine der ganze Warren Bericht steht auf einer Lüge.
Die neusten Untersuchungen bestätigen das nun auch!
Dazu gab es vor nicht all zu langer Zeit (gerade erst vorkurzem) eine sehr gute Doku auf N-TV.
Dort wurden die neusten Untersuchungsergebnisse offen gelegt und eine Verschwörung wurde zu 100% bestätigt!!!
Also wo soll bitte dort der Sinn liegen, eine Manipulation ins Leben zu rufen und uns falschen Glauben zu schenken
;)Ähnlich verhält es sich im Fall der Lady Diana.
Nichts auf diesem Planten passiert grundlos. das wurde hier ja schon erwähnt.
J.W. schrieb:Was mich immer an Entführungs-Geschichten interessiert ist die Tatsache das die Leute in den meisten Fällen von einer Gedächnislücke von bis zu 2 Stunden oder mehr berichten. Wie soll man sich sowas erklären und warum deken sich die Aussagen der "Entführten" in vielen Fällen unabhängig voneinander?
Dazu gibt es auch eine interessante Doku:
https://www.youtube.com/watch?v=6fYRov0qeCUWobei ich dies auch nicht als Diskussionsgrundlage nehmen möchte.
Es ist lediglich als Beispiel gedacht.
Gedanken dazu muss jeder mit sich selber ausmachen.
Dr.Reinhardt schrieb:klar wurden sie entführt, aber waren es wirklich Außerirdische...
Woher nimmst Du diese Behauptung?
Tierverstümmelungen "Cattle Mutations" sind auch keine Hirngespinste!
Bewiesen ist dort auch bislang (bis heut) nichts!
Solange nichts 100& beweisen ist, kann man auch keine Korrekten aussagen treffen.
Alles ist Möglich.
Es ist und da wiederhole ich mich auch immer mal gerne, die Abnormalität die den Menschen an seine grenze bringt
;)Frei nach dem Motto: Was nicht sein kann, darf auch nicht sein
;)Dr.Reinhardt schrieb:Stichwort: mindcontrol
Auf jeden Fall ein interessantes Thema aber auch in diesem Fall schließet das eine (Entführungen) nicht unbedingt zwangsläufig das andere (Mindcontrol) aus.
Kann muss aber nicht und auch in dieser Hinsicht gibt es bislang keine Beweise.
RigorMortis schrieb:Meiner festen Überzeugung nach = "Immer die Leute mit der Macht!" (In jedem Land)
Jepp so ist es und wer die Macht at, hat auch das Recht!
Kennt man doch alles
;)Dr.Reinhardt schrieb:Tja, ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich die Wahrheit zu erfahren, aber auf der anderen Seite hat RigorMortis wohl Recht!
Ich würde die Wahrheit wohl nicht verkraften!
Das denke ich nicht. der Mensch kann einiges verkraften und ehrlich gesagt, lebe ich lieber mit der Wahrheit als ein Leben lang belogen zu werden!!! Was eh schon genug passiert
;)Der Mensch hat eigentlich ein Recht auf die Wahrheit
Ja ok, die Sache mit den Menschen rechten ist auch wieder eine Diskussion für sich!
Noch mal, nichts passiert grundlos auf diesem Planeten und wer Antworten glaubt suchen zu müssen, sollte sich mehr an die Wirtschaft als an die Politik halten
;)Politiker sind doch nur noch Marionetten. Die eigentliche Macht hat doch schon lange die Wirtschaft übernommen. Und ein Präsident weiß mit Sicherheit nicht alles wenn überhaupt, dann doch nur das was er wissen muss um sein Amt anzutreten.
Pappfiguren könnte man sie auch nennen.
Mich persönlich haut da nichts mehr um, egal wie dicke es auch kommen mag.
Ich bin gewappnet
;)xpq101
:>