Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!
23.04.2009 um 17:00
Klingt doch alles super plausibel. Auf dem Mars ereignet sich eine globale Katastrophe, die Marsianer, die es noch schaffen, retten sich in ein Raumschiff, das für den Zweck bereits stand. So weit so klar. Dummer weise haben sie vergessen, dass sie mit Planeten xy im Clinch liegen und die schießen dann mal gerade das Raumschiff mit den Marsflüchtlingen ab. Das Raumschiff mit unseren gebeutelten "Vorfahren" zerschellt auf der jungen Erde, na ja, so jung war sie auch nicht mehr, feste Oberfläche und so wird es wohl gegeben haben, zerschellt aber dabei, so dass kein Stückchen Technik mehr übrig bleibt und zu allem Überfluss sind die Flüchtigen auch so vergesslich, dass sie weder moderne Werkzeuge nutzen können, und schon Probleme damit haben, vernünftige Räder zu bauen.
So gesehen spricht doch sehr viel für die Telefondesinfizierer :D
melden
23.04.2009 um 17:05
also einen hochentwickelte spezies. vom mars soll nicht in der lage sein auf der erde. klar zu komen. das ist ein witzt selbstverständlich könnte sie es. zu mal sie ihren kindern und kindeskindern ihre art lesen rechnen und schreiben bei bringen. und hanwerk kann man auch erlernen. wie man hebel baut und lasten befördert. und hütten und häuser zu bauen wären sie auch in der lage. mit mathematik und muskelkraft... aber es gibt keinerlei beweis . für eine derartigen ereignisse.
melden
23.04.2009 um 17:11
Klar hätten Sie können, hätte es sie gegeben...
Aber mal was anderes:
Bin ich der einzige der an soetwas wie die Evolutionstheorie glaubt??
(obwohl das gehört glaub ich nicht hierher...egal ;) )
Also laut Titel heißt es hier: Leben auf dem Mars eine Tatsache!
würde mich gerne belehren lassen.
Mfg
Sneef
1x zitiertmelden
23.04.2009 um 21:12
Doch es gibt beweise Atlanter das sind die Pyramieden in Ägypten das kann
kein Normaler mensch erschaffen und auch nicht von 5000 von Leuten.
und das Sternen Tor hat man auch gefunden das steht in der
geheimen Area 51 in Nevada.
1x zitiertmelden
23.04.2009 um 23:01
Hallo!
Vielleicht kommen ja die kleinen Grauen vom Mars - würde zumindestens Ihr aussehen erklären, kleine schmächtige Körper wegen der niedrigen Gravitation, keine "gesunde" Hautfarbe weil Sie eventuell größtenteils unterirdische leben, die großen schwarzen Augen um in der düsteren unterirdischen Umgebung besser sehen zu können.
melden
24.04.2009 um 05:11
moin
die einzige Tatsache ist die,
das die Überschrift völlig falsch ist !
mfg ex
melden
24.04.2009 um 07:00
Hätte meine Oma nen P*mmel, wär sie mein Opa.
Ein Leben im Konjunktiv - herrlich, oder?
... ;)
melden
24.04.2009 um 12:09
oha, hat einer hier Dieter Bremer gelesen und ernst genommen?
melden
24.04.2009 um 13:26
Ja ja, die gute alte EvolutionsTHEORIE.
melden