@ThunderBird1 ThunderBird1 schrieb:Sry, aber das erzählt Ihr doch schon seit Jahren?
Was? dass sich die UFOherbeiwünscher in esoterisch-spirituellen mumpiz flüchten müssen um überhaupt etwas in der Hand haben zu können?
Ja stimmt. das erzählen wir schon seit Ashtar Command und schengeln.
ThunderBird1 schrieb: Wer zaubert was herbei?
Vielleicht noch mal die Beiträge lesen dann muss man sich nicht dumm stellen. Oder war das nur ein rethorischer Kniff weil es sonst nix zu sagen gibt?
ThunderBird1 schrieb:
Alle Videos, Berichte erfunden und gefälscht? Augenzeugenberichte auch nicht glaubwürdig?
Ah, noch so ein Griff in die Trickkiste.
Nicht wir Skeptiker sind im Zugzwang falsche Videos, Berichte oder unglaubwürdige Zeugen aufzuzeigen, sondern diejenigen die behaupten dass Videos echt sind, Berichte den Tatsachen entsprechen und Zeugen die Wahrheit sagen, müssen das tun.
Bisher ist es jedenfalls so, dass es kein einziges Video, keinen Bericht und keinen einzigen Zeugen gibt, die unzweifelhaft und nachweisbar auf außerirdische Aktivität auf der Erde hinweisen.
Ich kann dir nachweislich gefälschte Videos und Zeugenaussagen aufzeigen.
Kannst du das von nur einem einzigen echten Video bzw. einer belegbaren Zeugenaussage?
ThunderBird1 schrieb:Die Regierungen, die würden Uns natürlich bescheid sagen? Glaub ich weniger.
Tja ... sie verschweigen uns auch die Existenz der Zahnfee, von Nessi und den Heinzelmännchen.
Also müsste das nach deiner Logik ja ein beweis für deren Existenz sein.
ThunderBird1 schrieb:
Also mir ist es klar, dass da was gewaltig nicht stimmt.
aha ....
und das begründet sich auf welche FAKTEN?
ThunderBird1 schrieb:Aber eins wünsche ich mir schon noch, dass die hier mal so richtig aufräumen. :D
jaja... blubber ... dass wir bösen skeptiker sehen dass ihr recht hattet ....
Wünsch mal weiter ... vielleicht wirds was *G*