Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
08.07.2014 um 18:15@Desmocorse
Ihr macht doch fast nichts anderes, als hier energisch dagenzuhalten, kommt mir schon sehr komisch vor hier. Aber war janoch nie anders.
Amsivarier schrieb am 11.06.2014:Eben !Jo, und das wird nicht langweilig, immer dagegen zu reden, obwohl es ziemlich offensichtlich ist, dass die schon die ganze Zeit hier sind?
Desmocorse schrieb:Leute wie Du !Bin ich ein Zauberer?
Desmocorse schrieb:Nö, nicht alle !...und hochentwickelte Fluggeräte, die Unseren sowas von überlegen sind, dass man sich das kaum vorstellen kann.
Gibt ja auch noch reelle Chinalaternen, Flugzeuge, Ballons, Zeppeline, Flares
und andere mannigfaltige Ufo-Stimuli !
Desmocorse schrieb:Wenn sie mir ET verkaufen wollen ?Tja, Pech gehabt. Gibt trotzdem zu viele Aussagen von "hohen" Leuten.
Wenn sie mir "Flugscheiben" verkaufen wollen ?
Wenn sie mir Triangles verkaufen wollen ?
Nein !
Desmocorse schrieb:Ne klar, die sind ja alle unterwandert...... *augenroll*Wenn Du mich fragst, nicht alle aber die meisten! Ich persönlich weiss, dass Wir angelogen werden, da bin ich auch nicht alleine.
Ihr macht doch fast nichts anderes, als hier energisch dagenzuhalten, kommt mir schon sehr komisch vor hier. Aber war janoch nie anders.
Desmocorse schrieb:Allerdings stimmt mit einigen Leuten was gewaltig nicht !Endzeit, baby. :D