Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
08.07.2014 um 18:15@Desmocorse
Ihr macht doch fast nichts anderes, als hier energisch dagenzuhalten, kommt mir schon sehr komisch vor hier. Aber war janoch nie anders.
Jo, und das wird nicht langweilig, immer dagegen zu reden, obwohl es ziemlich offensichtlich ist, dass die schon die ganze Zeit hier sind?Amsivarier schrieb am 11.06.2014:Eben !
Bin ich ein Zauberer?Desmocorse schrieb:Leute wie Du !
...und hochentwickelte Fluggeräte, die Unseren sowas von überlegen sind, dass man sich das kaum vorstellen kann.Desmocorse schrieb:Nö, nicht alle !
Gibt ja auch noch reelle Chinalaternen, Flugzeuge, Ballons, Zeppeline, Flares
und andere mannigfaltige Ufo-Stimuli !
Tja, Pech gehabt. Gibt trotzdem zu viele Aussagen von "hohen" Leuten.Desmocorse schrieb:Wenn sie mir ET verkaufen wollen ?
Wenn sie mir "Flugscheiben" verkaufen wollen ?
Wenn sie mir Triangles verkaufen wollen ?
Nein !
Wenn Du mich fragst, nicht alle aber die meisten! Ich persönlich weiss, dass Wir angelogen werden, da bin ich auch nicht alleine.Desmocorse schrieb:Ne klar, die sind ja alle unterwandert...... *augenroll*
Ihr macht doch fast nichts anderes, als hier energisch dagenzuhalten, kommt mir schon sehr komisch vor hier. Aber war janoch nie anders.
Endzeit, baby. :DDesmocorse schrieb:Allerdings stimmt mit einigen Leuten was gewaltig nicht !