Moin
@Reyko Eigentlich kann ich deine fragend haltung ganz gut nachvollziehen,
denn die antworten
bringen eigentlich jede Problematik,der Thematik,auf den Punkt.
Reyko schrieb:Es gibt auch kein beweis an Gott trotzdem glauben soviele dran.
mehrere Milliarden müssten es in etwa sein und einige,die noch überlegen.
aber,man staune,die Antwort wird schnell deffiniert und und lautet ...
CarstenTee schrieb:Das stimmt, und diejenigen sind genau so bescheuert wie die, die an UFOs glauben, ohne Beweise zu haben ;)
Nobby_Nobbs schrieb:Gott oder andere Glaubensinhalte sind per se nicht beweisbar. Dein Argument ist also wertlos
möchtest du soetwas hören? ... anspielungen ...
genau so bescheuert wie die ... Argument wertlos,
meinst du,die können noch anders ? ...
:) Wer nämlich mit h schreibt, ist... ;)
Alter Spruch aus der Schule
Und wo gibt es Beweise?
Du weisst was ein Beweis ist?
3 Antworten mit 3 Fragen nach Beweisen.
Glaubst du,das sie sie würden hörenwollen?
Wenn man hier Interesse bekunden möchte,sollte man schon ein Experte sein,oder so tun,
denn
Ansonsten gilt:Keine weiteren Fragen, Eurer Ehren!
der TE empfahl ...
Und ignoriert die Kritiker zumindest in diesem FOrum :)
Aber wenn es um Themen geht,die zur aufklärung auch bedingungsgemäss einer gewissen spekulation bedürfen,um überhaupt grundlagen zum forschen zu haben,ist diese Forum wohl ungeeignet,da hier Diskusionpartner und Mitbeteidigte in psychologischer Hinterlist bearbeitet werden und von Sarkasten und Meinungsbildungsverdrehern oder Gruppen attakiert werden.
Der Ton ist in allen relevanten Themen zu finden und
wird wohl bewust von bezahlten Saboteure geschührt.
vorausschauend darauf oder vielleicht sich dessen bewust ? ,
ist im eingangspost diese Zitat daher auch gleich mit Smeili versehen
:)Und ignoriert die Kritiker zumindest in diesem FOrum :)
ich finde es bedauerlich,das jene,die sich irgendwie versuchten,zu dem Thema beizutragen,
systematisch,
verbal,auf wissenschaftlichen Nivoebla,abgefertigt werden und jede Empatie lahmgelegt wird.
man braucht nur die letzten beiden seiten dieser gesprächsführung hier genauer betrachten und
kann das fast wie eine Schablone betrachten,über die ganze diskusionskultur in diesem Forum.
Mir ist mal aufgefallen,beim durchstöbern alter Traeds,das das vor meiner Zeit irgendwie anders
war,und der Respekt untereinander,ob Antwortender oder Fragesteller,wesentlich ausgeprägter
war und es sich deshalb heufig wesentlich angenehmer liest und etwas neues erfahren lässt.
Da mochten zb.noch Leute fragen stellen,wenn sie mal was nicht wusten ? ... nix,wie .. ungebildet?
Das ist aber ...
wohl so nicht mehr machbar,denn hier holt man sich von Doktor Sorglos und co nur nen Einlauf
:)deshalb, ... und wiederholung soll es ja anscheinend bringen
:) ...
Und ignoriert die Kritiker zumindest in diesem FOrum :)
sie erwarten zwar von dir ...
du sollst ihre antworten lesen und dich vor ihren erklärungen beugen,dann,fällt der Sarkasmus
nicht ganz so herb aus,aber dein Fett bekommste trotzdem ab,denn sie werden ständig streiten.
Daher,meine Empfehlung,
besser keine fragen stellen,denn die werden sie eh ignorieren oder bewiesen haben wollen
:)