Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
23.03.2014 um 17:30DieKatzenlady schrieb:Was eigentlich mit dir verkehrt? Wieso bist du so aggro?Woran machst Du das fest ?
Ich bin überhaupt nicht, "aggro" !
DieKatzenlady schrieb:Was eigentlich mit dir verkehrt? Wieso bist du so aggro?Woran machst Du das fest ?
DieKatzenlady schrieb:Du erkennst Echtheitsmerkmale am"Thunderbird1 schrieb:
DieKatzenlady schrieb:und stellst dann selber einen Fake rein, den du als glaubhaft verkaufen willst? Oh du köstliche Ironie.Welches Video meinst Du? Das letzte hier drin von mir?
DieKatzenlady schrieb:Wie man sich mit seinen eigenen Aussagen ausnocken kann ist schon eine Kunst. Da sind Angaben, die @zitzenzuzzler getätigt hat, um einen Fake zu entlarven schon "etwas" ernst zunehmender...Gut, ist natürlich Deine Sache. Aber kannst Dich ja mal hier etwas informieren:
DieKatzenlady schrieb:Nein war ich nicht ;)Dachte Sie wäre gelöscht und Du könntest das evtl. sein, hab mich da wohl etwas vertan...
DieKatzenlady schrieb:Ja du warst einfach zu episch für mich, dass ich mich nun nichts mehr traue zu sagen :DNaja, wenn Du was sagen willst, hält Dich ja keiner von ab! ;) :D
tom.1st schrieb:Mit jeder Erhöhung der Wahrscheinlichkeit wird das es noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt schliesst sich die Wahrscheinlichkeit das wir jemals miteinander Kontakt haben werden immer mehr und mehr aus.Der Verdacht, dass es weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, steigt von Tag zu Tag.
tom.1st schrieb:Wäre dies nämlich möglich so wäre die schon längst geschehen da es in der Unendlichkeit und Ewigkeit des Universums nichts geben kann das noch nie geschehen ist.Tja, das heisst, dass Wir wohl nicht dazu in der Lage wären, müssen erstmal das Überleben auf Unserem Planeten sichern.
tom.1st schrieb:Aufgrund dessen schliesse ich einen Kontakt jeglicher Form definitiv aus. So etwas ist nicht vorgesehen.........Du kannst ja gar nicht wissen, ob jemals eine Lebensform, von einem Planeten zum anderen, auf eine Andere getroffen ist. Also weisst Du auch nicht ob Uns das jemals passieren kann.
tom.1st schrieb:Wäre dies nämlich möglich so wäre die schon längst geschehen da es in der Unendlichkeit und Ewigkeit des Universums nichts geben kann das noch nie geschehen ist. Aufgrund dessen schliesse ich einen Kontakt jeglicher Form definitiv aus. So etwas ist nicht vorgesehen.........Meinst du das ernst oder steckt da der Sarkasmus drin?....woher weisst du denn das es noch nie geschehen ist, hier bei uns?
tom.1st schrieb:...ja ich meine es ernst. Es wäre schon geschehen wenn dies möglich wäre.Woher willst Du wissen, dass dies noch nicht geschehen ist? Du sitzt lediglich am Pc und behauptest iregndetwas, was Du in Deiner kurzen Lebenspanne und aus Geschichtbüchern gar nicht beurteilen kannst.
tom.1st schrieb:Bei der Größe und Ewigleit des Universums müsste es jede Entwicklungstufe bereits geben..... da noch niemand hier war ist folglich auch keiner darunter mit einer Technologie die Planetenreisen ermöglicht. Also wird es solch eine auch nie geben.Woher weisst Du denn, dass es so eine Entwicklungsstufe nicht gibt? Schau Dir mal alleine auf der Erde die Vielfalt und Angepasstheit der Lebewesen an. Da fällt Dir doch schon alleine nichts mehr zu ein! ;)
tom.1st schrieb:Wir werden uns nur definitiv nie begegnen (können). Dies soll nicht sein und dem wurden auch entsprechende Barrieren gesetzt die es nicht möglich ist zu überwinden.Ja, aber wie willst Du das beurteilen, wer hat Dir das gesagt, ein Lehrer?
tom.1st schrieb:Dies wiederrum sagt mir aber auch ganz klar das es nie einen Kontakt geben wird. Ganz einfach aus der Folgerung heraus das dieser noch nicht war so kann es diesen auch nie geben...........Naja, komische Folgerung, war mir aber klar, dass nicht mehr kommt. Vorher hats ja auch an Argumenten gefehlt.