Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
10.02.2012 um 00:54AmonRaah schrieb:und warum die dropa steine so eine ähnlichkeit mit dem was das wesen auf der malerei aus usbekistan in der hand hält , kann auch keiner erklären !!Weil der Artikel die Dropasteine behandelt.
AmonRaah schrieb:stichin war zumindesten ein experte der die keilschrieft lesen konnte, informiert euch mal wie viele experten die schrieften lesen können ( damit meine ich nicht entziefern)Informier du dich doch auch mal. Überleg mal, man kann in der Uni nicht zu Zwischenprüfung ohne Keilschrift lesen zu können. Das heißt man fängt im ersten Semester an der Uni an die Schrift zu lesen. Also kannst du davon ausgehen, dass jeder Erstsemester das lesen kann und auch wenn die Fächer wie Orientalistik oder Vorderasiatische Archäologie nicht so verbreitet sind, wird es an jederer größeren Uni unterrichtet. Es gibt also Millionen die das lesen können. Sitchin konnte die Schriften selber nicht lesen, daher ja auch seine eklatanten Fehler. Sitchin vermischt zB. dauernd die akkadischen und sumerischen Begriffe. Die haben soviel Ähnlichkeit wie rumänisch und ungarisch. Wäre doch mal interessant was man alles basteln kann, wenn man rumänische und ungarische Silben zusammen zu einem Wort packt.
AmonRaah schrieb: wo steht da das stichin etwas verfälscht hat ??Wo hat er mal was nicht verfälscht. Seine Bücher bauen darauf, dass die Leser sich niemals die echten Texte, die es übrigens mittlerweile alle frei und übersetzt im Internet zu lesen gibt, anschaut.
Achja und wo kommen im Necronomikon Anunnaki vor???