Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
27.07.2013 um 11:14ich würde vorschlagen wir lassen diesen ball nun ruhen.
xpq101 schrieb:wobei die Betonung auf "eigentlich" liegtSicher gehört noch mehr dazu, als das bloße Verständnis.
xpq101 schrieb: Ach ja … die Kopien bzw. die Scanns habe ich nicht vergessen.thx & easy.. wegen mir musst du dir nicht extra mühe geben .
Galaxys81 schrieb:Sag' mal, liest Du Dir die Antworten eigentlich durch, die Dir gegeben werden?Siehe den Post über mir. Scheinbar nicht...
Knusperfisch schrieb: Nebenbei habe ich nie behauotet das es in Hamburg Basen gibt.Nein? Und was ist das?
Schonmal in Hamburg die Station Jungfernstieg der U-Bahn gesehen ? Überall kleine Roboterwesen an den Wänden als Verzierung!Beitrag von Knusperfisch (Seite 141)
Die U-Bahn an sich ist sowas von außerirdisch Nummerierung an der Seite wie aus einem echten Science-Fiction US Film.
Knusperfisch schrieb: Es gibt keine Hamburger U-Bahn...Wikipedia: U-Bahn Hamburg
Knusperfisch schrieb:Es gibt keine Hamburger U-Bahn nur eine Hochbahn. Und die ist wirklich gut.Das stimmt dann doch auch mal wieder nicht, oder @Knusperfisch ?
Nebenbei habe ich nie behauotet das es in Hamburg Basen gibt.
Wolfshaag schrieb:Schonmal in Hamburg die Station Jungfernstieg der U-Bahn gesehen ? Überall kleine Roboterwesen an den Wänden als Verzierung!Und wo steht da was von Basen ?
Die U-Bahn an sich ist sowas von außerirdisch Nummerierung an der Seite wie aus einem echten Science-Fiction US Film.
Knusperfisch schrieb: Und wo steht da was von Basen ?Soll ich Dich jetzt anhand Deines eigenen Kontextes vorführen? Erspare es Dir lieber.^^
Wolfshaag schrieb:... sieh ein dass Du Unrecht hast und hör auf wirr zu reden.Nö, lieber schnell offline gehen, dann braucht man sich