Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das hättest du wohl gerne, dass das Außerirdische gemacht haben, von wegen....anders ist es...:)Alienpenis schrieb:die bösen ausserirdischen!
das haben die getan, weil sie uns unseren schönen planeten neiden.
und dann schreiben sie noch botschaften in unser erbgut und helfen
uns nicht bei der entschlüsselung - schöne freunde...
Wie meinst du das ?thomaszg2872 schrieb:der Tod ist ein künstlich erschaffener Gendefekt.
Wer ist "man"?thomaszg2872 schrieb:Man spricht von etwa 68 Genveränderungen etwa aller 6.000 Erdenjahre..
Aha! Dann haben "die" also auch ALLE Pflanzen und Tiere auf der Erde erschaffen/beeinflusst oder wie?thomaszg2872 schrieb:..der Tod ist ein künstlich erschaffener Gendefekt.
von Enki, Enlil &Co.
Muss es doch nicht...:)Registrierung schrieb:Es verblüfft mich doch, dass du Gedanken lesen kannst.
Kannst du das in vernünftiges deutsch packen ?suspect.1 schrieb:nur nicht im Zeitraffer gegenüber den damaligen Ausgesetzten.
suspect.1 schrieb:"Natürlich sind Lebewesen davor gestorben"
Frag das den auf deine Art, der das verfasst hat.thomaszg2872 schrieb:"der Tod ist ein künstlich erschaffener Gendefekt."
Ich meinte auch "nur nicht im Zeitraffer gegenüber den damaligen Ausgesetzten."suspect.1 schrieb:Ich finde, das ist einwandfreies Deutsch, was willst du von mir?
DU hast eine Frage, die nicht an dich gerichtet war, zu beantworten versucht..suspect.1 schrieb:Frag das den auf deine Art, der das verfasst hat.
Meine Frage war nicht an dich gerichtet, trotzdem hast du eine Antwort präsentiert, weshalb ich davon ausgehen muss, du seist in der Lage, Gedankenlesen zu betreiben.suspect.1 schrieb:Was hat denn Gedankenlesen mit deinen Fragen zu tun?