Ufo-Landung in Woronesch
07.05.2008 um 19:25Also ich kann mir das wirklich nicht erklären! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... wenns viele Leute gesehen haben wirds wohl stimmen.
Oktober 1989:Ummo
* Mehere Tage lang wurde von Hunderten Einwohnern von Woronesch die Landung eines Raumschiffes oder etwas ähnlichem in einem Park der Stadt beobachtet.
* Vier Meter große menschenähnliche Wesen stiegen aus und spazierten in der Stadt herum. Außerdem wurden paranormale Ereignisse (zum Beispiel Teleportationen) beobachtet.
* 500 Personen sahen ein unidentifiziertes Flugobjekt über ihrem Wohngebiet schweben.
* In der Nähe eines Kernkraftwerks verursachte durch einen Strahl Brandspuren auf dem Boden; von dem Vorfall konnten mehrere Wissenschaftler keine Halluzinationen der Anwohner nachweisen.
* Riesen-Besucher hatten drei Augen, auf dem Fahrzeug und ihren Uniformen war das Zeichen von UMMO zu erkennen: )+(
Fedaykin schrieb:Ich bitte euch ne Landung die ganze Statt ist das, aber keiner hat ne Skizze, Foto Filme ect. ect.Die Aliens blocken das durch Gedankenübertragung u.s.w., weisst du. Dann sind alle wie hypnotisiert und keiner denkt mehr ans Fotografieren. Außerdem ist alles wissenschaftlich untersucht und bestätigt worden, was will man mehr? Da noch nach Fotos und Beweisen zu fragen grenzt an eine Provokation. :D