@foursa---"Ich nehme mal an, dass du damit behaupten willst, dass du auf dem Bodenaller Böden stehst, der natürlich extra nur für dich geschaffen wurde (wolke?) und duetwas gegen deine benannten Punkte und dein egozentrisches Weltbild unternimmst, anstattdich mit Kosmologie zu beschäftigen um ein Gesamtbild zu erfassen, welches nicht einfachim Spiegel zu erkennen ist."---
Ich soll mich mit Kosmologie beschäftigen umein Gesamtbild (hinsichtlich des Zustandes hier auf der Erde) zu erfassen? Und diesesGesamtbild soll dann nicht einfach im Spiegel zu erkennen sein?
Dann sieht es aberschlecht aus für die Kosmologie:
Wikipedia: Spiegelteleskop@xpq101---"Sorry aber derMensch ist dumm, sonst würde er sich anders der Umwelt gegenüber verhalten und auch dieExtreme Armut, der Krasse Unterschied an sich mit all seinen verschiedenen Ansichten undformen, lässt für mich keinen Zweifel offen! --> der Mensch ist nicht nur dumm,sondern dazu auch noch sau dämlich!"---
Aha. Was ist eigentlich mit Leuten, dieFotos und Filmchen aus dem Netz ziehen, auf denen angeblich Mondbasen und Raumschiffe vonAußerirdischen zu sehen sind? Sind die besonders schlau und/oder *hust*gebildet?
@soulmirror---"Das ist doch jetzt zu verallgemeinert. VieleMenschen sind dumm, um nicht zu sagen dä
hmlich. Aber es gibt Ausnahmen,schließlich sind wir Individuen :)"---
Ja, ja...;)
@Wolfspaladin
---"isst ihr das was ihr geschrieben habt nichtansatzweise zu meiner frage passt"---
Deine Frage wurde bereits direkt am Anfangdes Themas beantwortet.