Erich von Däniken
25.10.2011 um 18:08@klausbaerbel
Das sind Copy paste posts, also wohl kaum
Das sind Copy paste posts, also wohl kaum
ironbutterfly schrieb:das sind heillige texte ihr müsst euch vorher waschen und sauber sein bevor ihr das lesen könnt!Willst Du behaupten, ich hätte eine mangelnde Hygiene?
ironbutterfly schrieb:nein aber man muss rein sein um diese texte zu lesen ich kann dich net sehen weiss net ob du rein bist fals nicht solltest du dich waschen gehen!Sicher bin ich rein. Ich versteh aber nicht, wieso man sauber sein muss, wenn man, wie Du, Texte aus dem Internet kopiert. Gibt's für die entsprechenden Seiten Geruchsscanner?
ironbutterfly schrieb:ja zum teil auchAhso.
nein es sind nicht diese..ich sage es nochmal es geht da um Abraham als kleiner junge und nicht Abraham als jugendlicher oder erwachsener man..die texte sind genauso wie von däniken im video erzählt wurde er hat es anscheinend auch gelesen also guck dir dieses video anBeitrag von ironbutterfly (Seite 583)
Dir wird doch sicherlich noch etwas aus dem Text, den Du gelesen hast im Gedächtnis sein.Beitrag von bennamucki (Seite 583)
Du kannst doch bitte mal eben den Text überfliegen und mir sagen, ob das der Text ist, den Du gelesen hast.
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/michael.luetge/Himmelsr2.html#_Toc256248607
ironbutterfly schrieb:Und als ich aufgestanden war sah ich den, der mich bei der rechten Hand genommen, und mich wieder auf meine Füße gestellt hatte.bei Google als Suchbegriff eingibt.
ironbutterfly schrieb:1 Und als ich aufgestanden war sah ich den, der mich bei der rechten Hand genommen, und mich wieder auf meine Füße gestellt hatte. 2 Sein Leib hatte das Aussehen des Saphirs, und sein Antlitz war wie Chrysolith, und das Haar seines Hauptes glich dem Schnee, und der Turban auf seinem Haupte hatte das Aussehen des Regenbogens. 3 Und sein Gewand war aus Purpur, und in der rechten Hand hatte er einen (goldenen) Stab. 4 Und er sprach zu mir: "Abraham!" Und ich sprach: "Hier ist dein Knecht." Und er sprach: "Mein Anblick soll dich nicht erschreckend, und mein Wort soll deine Seele nicht beunruhigen. 5 Und komm mit mir. Und ich werde mit dir gehen, sichtbar bis zum Opfer, nach dem Opfer, unsichtbar bis in Ewigkeit. Sei ohne Furcht! Komm!"dirk bach außerirdisch ?!
so wenn das keine beschreibung eines außerirdischen ist dann weiß ich auch nicht!
ironbutterfly schrieb:wenn du diese texte anfassen solltest muss du rein sein..und wenn du es so aus dem internett liest muss du innerlich rein sein und keine schmutzigen gedanken habenHehe, innerliche Reinheit. Brauch' ich dafür Laxative?
ironbutterfly schrieb:nein ich bete keine aliens an ich glaube weiterhin an gott..und ich glaube das diese außerirdische uns das wissen um gott und spirituellität gebracht habenHm ok, aber dann stellt sich mir die Frage wenn die Beschreibung von Gott in der Bibel die Aliens sind. Wo kommt dann Gott vor?