@ironbutterflyErstmal könntest Du hier auf meinen Beitrag antworten:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 579)
Ich bin ein wissenschaftlicher Mensch der objektiv und kritisch jeder Sache rangeht genau wie Däniken, er ist auch ein wissenschaftlicher Mensch.
Du möchtest gerne so ein Mensche sein, oder das man Dich so sieht, ist aber nicht der Fall, genauso wenig wie EvD ein wissenschaftlicher Mensch ist. Die Mehrheit entscheidet, wie die Begriffe definiert werden nicht Du, und nach der Definition bist Du nicht objektiv. Du willst einfach glauben.
Und wo ist Deine Kritik bei solchen Aussagen:
Wenn gesagt wird, es sind die Götter vom Himmel gekommen oder fliegende Tempel oder Schiffe dann war es auch so.
Also unter kritisch verstehe ich schon etwas anders.
wenn an seinen Worten nichts Wahres dran, wäre würden die Menschen seine Bücher nicht mehr kaufen und sich seine vorträge nicht mehr ansehen.
Also er hat recht, weil seine Bücher gekauft werden? Sehr wissenschaftliche Argumentation die Du da verfolgst.
:D
Er ist seit ca. 40 Jahren im Geschäft und wird heute noch von vielen geschätzt und verehrt, deswegen hat er meinen Respekt verdient!
Bete ihn an, ist mir und anderen hier egal, es geht um seine Behauptungen, um Fakten und da ist er einfach widerlegt, in dem Sinne ist er ein Spinner. Und es sind ja solche Leute wie Du, die seinen Mist glauben und seine Bücher kaufen.
:D
Er ist für mich ein wahrer Forscher der wissenschaftlich und kritisch der Sache rangeht!
Es ist egal, was er für Dich ist, glaube was Du willst, Du hast selber auch keine Ahnung, was Wissenschaft ist, es juckt also keinen, was Du hier dazu meinst. Kommen nun noch mal richtige Argumente von Dir?
Respekt Herr Däniken dafür, dass sie uns heute noch inspirieren!
Wieso bitte „uns“? Mich bringt der Mann nur zum Lachen, wenn überhaupt.
Ich führe nur Diskussionen mit Leuten die auch eine vernünftige Diskussion führen können, aber so auf ein Kindergartenniveau habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Mittlerweile kennt jeder meine Meinungen zu Däniken, mehr brauche ich da nicht zu sagen schönen Abend noch ;-)
Eine vernünftige Diskussion bedingt auch eine gewisse Qualität der Beiträge, ich haue immer alle Fehler aus Deinen Texten, denn Deine Schreibe ist kurz gesagt, zum Erbrechen. So ist das Original von Dir:
Ich führe nur diskussionen mit leuten die auch eine eine vernünftige diskussion führen können.aber so auf ein kindergarten niveu habe ich ehrlich gesagt kein bock.mitlerweile kennt jede meine meinungen zu däniken,mehr brauche ich da nicht zu sagen schönen abend noch ;-)
Das mal zum Kindergartenniveau!