ironbutterfly schrieb:warum sie das getan haben das kann ich dir nicht sagen.aber es gibt hinweise die darauf deuten das sie mal da waren.sumereische mytologie ezekiel,antike schriften und steintafeln deuten darauf hin das ist mein argument
Es würde sicher niemand mehr begeistern wie die Wissenschaftler, WENN es unwiderlegbare Beweise dafür gäbe, daß Ausserirdische in der Vergangenheit (oder überhaupt) schonmal hier gewesen wären.
Aber was es gibt sind eben nur Vermutungen, falsche, geschönte oder "besonders" interpretierte Übersetzungen von Leuten die weder Wissenschaftler sind, noch sonstwie als Experten gelten könnten, sondern aus reiner Gewinnsucht solches propagieren.
Es gibt eben NICHTS, rein gar nichts.
Nenne uns nur einen Wissenschaftler (Archäologen! - keine Journalisten, Mineralogen oder sonstwas) der sowas behauptet - es gibt keinen, eben weil es KEINE eindeutigen Beweise gibt.
ironbutterfly schrieb:ich warte immer noch auf eine antwort wieso ihr nicht glaubt das wir mal besucht hatten.wenn du nicht antworten willst oder kannst dann ist es kein problem
Wenn für dich Mythologien, absichtlich falsch übersetzte Schriften, Atlantis-Sagen und dergleichen alle als Beweise gelten, dann kannst du auch gleich noch Schneewitchen und die 7 Zwerge, sowie den Rübezahl als Wahrheiten verkünden...das kannst du dann "glauben" und als "Glaube" verkünden, dann ist es eine Religion - hat aber nichts mit Warheit oder Wissenschaft zu tun.