@Kylmää
Was verlangt ihr eigentlich von @Custodia-lucis?
Habe ich doch klar geschrieben:
@Custodia-lucis schrieb:
Es sind nicht irgendwelche Videos, sie sind wissenschaftlich bewiesen, nur wird es nicht öffentlich gemacht, sonst würden viele konservative Wissenschaftler lächerlich gemacht werden und kein Brot mehr verdienen.
Gut, fangen wir mal ganz sachlich an:
1. Woher weißt Du, dass diese Videos wissenschaftlich bewiesen sind?
2. Welcher Wissenschaftler hat diese bewiesen die Aussagen dort als Beweise benannt?
3. Welche Beweise sind das?
4. Woher weißt Du, das sonst keiner Wissenschaftler mehr Geld verdienen würde, und auch lächerlich gemacht?
Merkt ihr denn nicht, dass es hier 5 gegen 1 ist? Da kann ich sie schon verstehen, dass sie kein Bock hat, irgendwas mehr Preis zu geben, weil sie ja eh wieder von euch attackiert wird, nach dem Motto, wenn jemand am Boden liegt, wird noch mal kräftig drauf geschlagen.
Unfug, es ist ganz einfach, wer sagt, ist wissenschaftlich belegt, sollte die Belege auch vorweisen können, sollte er im Grunde schon von alleine machen. Hier geht es nicht um am Boden liegen. Wer Fakten nennt, liegt nicht ab Boden.
Das sie darüber schon nichts mehr sagen will, liegt daher nicht an ihr selbst, sondern ganz alleine an Euch allen. Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber ich finde es absolut nicht richtig, wenn man ständig einen attackiert und ihr noch dabei wisst, dass sie es nicht beweisen kann.
Klar wir sind schuld und böse.
:DEs ist ganz einfach, wer in einem Forum in einen Dialog geht, muss damit rechnen, hinterfragt zu werden, und das man nach den wissenschaftlichen Belegen gefragt wird, die man behauptet. Wer nur seinen Glauben verkünden will, kann das in einem Blog machen. Wenn Du weißt dass sie es nicht beweisen kann, dann sag ihr doch mal, sie solle nicht behauten es wäre belegt, sondern sie glaube nur daran. Damit haben wir kein Problem, ich jedenfalls nicht.
Aber genau, weil sie es nicht beweisen kann, macht ihr erst recht noch weiter.
Hat sie es behauptet oder wir? Wer hat geschrieben:
Es sind nicht irgendwelche Videos, sie sind wissenschaftlich bewiesen, nur wird es nicht öffentlich gemacht, sonst würden viele konservative Wissenschaftler lächerlich gemacht werden und kein Brot mehr verdienen.
Tut-ankh-aton eben. Darf man das mal hinterfragen, oder soll man es einfach nur so hinnehmen? Tut-ankh-aton sagt,
sie sind wissenschaftlich bewiesen ich frage, wo und von wem, ist das den nun unfair? Du sagst, sie kann das nicht belegen, also wie wertest Du dann ihre Aussage? Gelogen? Wie kommt sie dazu zu behaupten:
sie sind wissenschaftlich bewiesen?
@Custodia-lucis
Für mich persönlich ist es so, wie es EvD sagt, nicht weil ich euch nicht respektiere sondern, weil nur so alles zusammenpasst. Im Grossen Stil mein ich oder vielleicht besser gesagt, global angeschaut.
Wie es für Dich persönlich ist, ist egal, es geht um Fakten.
Ihr habt aber auch keine Beweise, auch wenn ich keine habe, ich gebe es zu, aber ihr?
Du verstehst es wieder nicht, wer etwas behauptet, also zum Beispiel der Mond ist aus Käse, der muss das belegen und nicht fordern man habe ihm zu beweisen das er irrt. Wenn Du sagst, das Video ist wissenschaftlich bewiesen, dann musst Du das belegen.
Du kannst alle Theorien und Erklärungen über die Welt im Web nachlesen, alles was die Wissenschaft so zu sagen hat, steht da. Wenn Du meinst, da stimmt was nicht, dann musst Du aufzeigen wo. Ganz einfach.
Lese Dir mal das hier durch:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php