Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:49
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:warum sollte ich mir das antun? ich bin ein selbstständiger mensch der sich selbst seine meinung bilden kann
Ok mehr verlange ich nicht. Bilde dir selbst eine Meinung. Aber übernimmt nicht einfach die Meinung eines anderen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:50
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:unglaublich wie dieser deppensender däniken so fertig machen -.-
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:das ist deine meinung wie gesagt ich finde siene thesen plausibel
Da wird von einem Deppensender der Quatsch auch für Deppen verständlich auseinandergenommen und du verteidigst den Mist immer noch?
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:warum sollte ich mir das antun? ich bin ein selbstständiger mensch der sich selbst seine meinung bilden kann
Wenn Erich nachhilft, ja...


EDIT:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ok mehr verlange ich nicht. Bilde dir selbst eine Meinung. Aber übernimmt nicht einfach die Meinung eines anderen.
Das meinte ich!


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:51
@Spöckenkieke
mach ich ja nicht ;) wie gesagt jeder soll denekn was er soll aber andere beleidigen wie es hier passiert oder eben im TV sollte man so gut es geht unterlassen

@HBZ
interessant jetzt bin ich laut deiner meinung ein depp? nur weil ich jemanden mehr glaube als der wissenschaft die uns die schule lehrt?`interessant intererssant ich glaube an dass du glausbt an jesus oder was auch immer stell ich das etwa in frage?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:53
Am besten fand ich den Schluss.
Däniken als "Alien-Autor" zu bezeichnen, hat die komplette Sendung endgültig disqualifiziert.


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:54
@deatmystery
die sendung war die reinste frechheit wirklich....


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:55
Ja commonsense, ich bin mir sicher es ginge noch bei weitem besser aber für diesen Sender empfinde ich es schon als ausreichende Arbeit, gerade weil man sich an einem Mann wie Däniken "vergeht". Besser wäre es allerdings gewesen, wenn man da etwas mehr gebracht hätte als nur die uralten Sachen wie Goldflugzeuge und Grabplatte.


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:55
Ich fand sie erstaunlich gut :)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:56
evd wusste zumindest, dass er auf verlorenem posten war und er sich nur weiter um kopf und kragen reden könnte ..... seine hardcore anhänger wirds nicht stören


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:56
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:nur weil ich jemanden mehr glaube als der wissenschaft die uns die schule lehrt?
Sorry aber wer nicht an die Wissenschaft glaubt der gehört tatsächlich in diese Ecke.


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:57
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:interessant jetzt bin ich laut deiner meinung ein depp?
Nein, nein, nein! So war das nicht gemeint. DU hast zuerst mit "Deppensender" angefangen. WIR ALLE haben das geguckt, also ist JEDER der sich das angesehen hat ein Depp! :)

Sollte kein persönlicher Angriff auf dein Person sein, okay?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich fand sie erstaunlich gut
Ich war auch überrascht. Hätte ich von dem Deppensender nicht erwartet...


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:58
@Spöckenkieke
du habst was missverstanden ok beispiel geh in eine grundschule stell dich da rein und sag ja klimaanlagen werden in der nacht lebendig blödes beispiel ich weiss 99% werden sagen ja das stmmt 1% wird sagen he das stimmt nicht!

@HBZ
nein ich meinte nicht die zuseher ich meinte nur den sender ;)


melden

Erich von Däniken

08.08.2011 um 23:59
@HBZ
Ohne Klausi Mausi wärs noch besser gewesen :D


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:01
Bitte? 99% aller Grundschulkinder würden glauben Klimaanlagen werden in der Nacht lebendig, wenn man es ihnen erzählt? Was für eine Vorstellung von Kindern hast du bitte?


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:02
@SethSteiner
ok von mir aus kindergarten siehe es so wie mit dem weihnachtsmann, osterhasen etc. so lasst mich raten mit meiner aussage wird es harte kritik gegen mich geben -.-


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:04
@FrankD

Richter hatte nichtmal Eier... :D ich finde es fehlten ein paar historische eindeutige erweiterungen um ihn richtig festzunageln... aber dass er sich gestellt hat ist ja schon ein wunder.. diese Spezial sendung konfrontiert immer gewagte Thesen.. einmal gings um Astrologie und eine bekannte Astrologin war so wütend das sie abrechen wollte...

aber es solte trotzdem jedem jetzt klar werden dass Erich ein Geschichten-Erzähler ist mehr nicht..


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:06
Ich war auch positiv überrascht. Offensichtlich sind Dänikens "Ideen" nicht mal mehr für Galileo-Sendeformate haltbar.
Mich persönlich wundert es etwas, dass EvD da "mitmacht". Ich kenne mich ja
nicht mit Fernsehproduktionen aus, aber ein Autor wie Däniken, wird doch nicht so blauäugig in solch ein Sendeformat stoplern?


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:07
@smokingun
Jupp, er geht ja auch mir aus dem Weg. Er hat dem Florian Freistetter mit ner Klage gedroht, anstatt zu meinen Vorwürfen bei Astrodictium Simplex Stellung zu nehmen... antwoten tut er auf seinem gesperrten Blog - hm, an welchen Hanseaten erinnert mich diese Vorgehensweise nur? :D :D :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:10
das ist ganz klar ein doppelgänger gewesen .... :D
wahrscheinlich sogar ein repto oder neuschwabenland grey, sie müssen doch ihre enttarnug verhindern.
und ein quallitätsmedium wie Galileo Mysterie bietet sich doch geradezu an :D


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:11
@FrankD von was redet ihr eigentlich?


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 00:13
@hyfrie
Leider hat mir die Moderation hier einen Maulkorb Dir gegenüber verpasst, daher kann ich Dir nicht antworten... aber danke für den Pluralis Majestatis.


Anzeige

melden