Erich von Däniken
17.07.2011 um 19:45Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück ;)
hyfrie schrieb:...da ist keine Spitze auf der Cheops-Pyramide. Da war auch nie eine Spietze aus Steinen, Fels oder Kristal draufIch bin ja nur selten mit meinen Kritikern einer Meinung. Aber in diesem Fall schon.
D-Bremer schrieb:Wieder mal ist meine in alten Texten gefundene Version des fliegenden Pyramidions die einzig logisch nachvollziehbarenach einer langen Zirkelrat-sitzung mit den Experten wurde ihnen jetzt recht gegeben
D-Bremer schrieb:Wieder mal ist meine in alten Texten gefundene Version des fliegenden Pyramidions die einzig logisch nachvollziehbare ...Klarer Fall von Selbstüberschätzung oder aber der nicht vorhandenen Fähigkeit logisch nachzuvollziehen.
Commonsense schrieb:Wir wissen ja nicht, wie viele Schichten oben noch fehlen, oder?Die Grundfläche des Pyramidions ist ebenso bekannt wie die Steigung.
D-Bremer schrieb:Wieder mal ist meine in alten Texten gefundene Version des fliegenden Pyramidions die einzig logisch nachvollziehbare ...genau ..... da waren doch ihre kampfroboter ...... peng peng graf zeppelin ...... ´nix mit fliegen :)
D-Bremer schrieb:Wir wissen aus dem Pyramidenklapitel des HitatWir wissen aber auch, dass das ein Fantasietext aus dem Mittelalter ist.
D-Bremer schrieb:Wer und warum soll dann von der Cheops-Pyramide Kernmauerwerk von der Spitze entfernt haben?Der Gleiche, der die Verkleidung weggenommen hat.
D-Bremer schrieb:Aber bei der großen Pyramide ist einiges anders ...Ja da wurde noch geübt.