@andywoogyDa kann ich nur empfehlen, den Thread etwa ab Seite 21 (oder gar nocheinige Seiten vorher) zu lesen.
Da wird nämlich ersichtlich, dass ich mich NURDESHALB hier eingeklinkt habe, weil Frank Angriffe auf mich - der hier gar nicht präsentwar - gefahren hat.
Jedem seine Meinung, dennoch ist es empfehlenswert sich vorÄußerung derselben zu informieren.
Und noch zur Erklärung: Ich habe Frank voretwa 4 Monaten vier Wochen lang in seinem Forum seine Fehler bezüglich seinerManna-Maschinen-Veröffentlichung aufgezeigt. Erst als er wider besseren Wissens die Leuteauf seiner Homepage bezüglich der Manna-Maschine weiter bewußt falsch informiert hat,habe ich auf meiner Homepage seine Kritik auseinandergenommen. Auch hier habe ich alsonicht agiert, sondern REagiert.
Und wenn Sie die "fundierten Kenntnisse undpersönlichen Recherchen" auf Franks Webseite ebenfalls für die Manna-Maschinen-Seitebehaupten (zu allem anderen auf seiner Webseite äußere ich mich nicht), so zeigt das,dass Sie das betreffende Buch ebensowenig gelesen haben wie Frank.