Ob EvD nun 62 Millionen verkauften Exemplare oder 62.000.002 verkauften Exemplare hat spielt doch keine Rolle.
smokingun schrieb:Hier kommt alles drin vor ..Vom Beton zur Konstellation bis zum Grab und dem Mars.. das gesammte bit-ische spektrum..
http://alien-station.blogspot.com/2008/04/die-geheimnisse-der-pyramiden.html
Zu den ersten beiden Absätzen kann ich nichts sagen. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Was dann kommt kann ich aber bestätigen.
Cheops Pyramide in Gizeh: Diese Stufen führen hinauf zum Eingang der grossen Pyramide.
Hinten sieht man die Steine, wie sie grob behauen aus dem Steinbruch gekommen sind oder seit der Römerzeit selber als Steinbruch gedient haben. Die vorderen Steine scheinen in neuerer Zeit betoniert zu sein.
"Was die Aufschichtung der Steinblöcke angeht, so wären die unteren Lagen vielleicht gerade noch denkbar gewesen. Aber je höher es Lage für Lage hinauf ging, desto unmöglicher ist die Überlegung von der vielzitierten Rampentechnik."
Daher vermute ich schon länger das die oberen Lagen gegoßen wurden. Davidovits hat dazu eine Theorie aus Geopolymeren gegoßene Steine entwickelt.
Auf der Cheops-Pyramide. Zaghaft wirft die frühe Morgensonne ihre Strahlen durch die Dunst und Wolkenglocke von Kairo und bringt die Spitze der gegenüberliegenden Chephren-Pyramide zum Leuchten.
Es ist strengstens Verboten auf die große Pyramide zu klettern, daher noch nachträglich meinen Dank für diese seltene Aufnahme.
Für mich sehen die Steine an der Spitze wie gerade erst von Davidovits gegoßen aus.
"Die Pyramiden von Erde und Mars
[...]
Gibt es eventuell Gemeinsamkeiten zwischen den irdischen Pyramiden und den Objekten auf dem Mars? All diese Fragen sind bis heute noch ungeklärt.
Schauen wir uns einmal die Pyramiden von Gizeh etwas genauer an."
Jepp, hab ich mal gemacht. Der Winkel ist gleich. Woher wußten aber die ollen Ägypter von den Vulkanen auf dem Mars? Nach unseren Schulbüchern kennen wir die Vulkane erst als die Mariner 9 Sonde 1971 den Mars besucht hat.
Was danach noch alles in Smokis Link kommt ist nicht aus meinem Mist gewachsen, daher kein Kommentar dazu.
PS:
@Commonsense Wie ich sehe bist du erst seit Dezember an Bord, daher findest du mehr zu meiner Grafik in diesem Thread:
Ursprung / Unterstützung vom Mars? (Seite 8)