Erich von Däniken
03.10.2009 um 14:10Erich van däniken erzählt nich mal son scheiss wenn jemadn 2008 ufos und aliens von uri gella gesehn hat der weiss das er nicht son scheiss sagt das is uri geller der meint der is viel dümmer der weiss garnix
Patti15 schrieb:Erich van däniken erzählt nich mal son scheiss wenn jemadn 2008 ufos und aliens von uri gella gesehn hat der weiss das er nicht son scheiss sagt das is uri geller der meint der is viel dümmer der weiss garnixbitte?
Patti15 schrieb:Erich van däniken erzählt nich mal son scheiss wenn jemadn 2008 ufos und aliens von uri gella gesehn hat der weiss das er nicht son scheiss sagt das is uri geller der meint der is viel dümmer der weiss garnixund jetzt bitte damit mans auch versteht.
hurigashi schrieb:okay.. wie haben dann diese indios es geschafft diese steine so gerade aus den felsen raus zu schnedein?.. er sagt ja selbst da wären brandflecken die vergläsert sind ...ka ob's stimmt.. aber wenn es stimmen sollte.. wie machten sie das?..so wie das andere Kulturen auch gemacht haben.
Dorian14 schrieb:traut ihr einer Hochkultur nicht mal zu ein paar Steinblöcke zurecht zu meiseln?das schon,aber warum musste es eines der härtesten gesteine sein?
andreasko schrieb:das schon,aber warum musste es eines der härtesten gesteine sein?weil das da inner gegend vorkommt?
25h.nox schrieb:was ist das überhaupt für ne steinart über die wir reden? einige können gar nicht glasig werden egal wie heiß es wirdsoweit ich informiert bin, zumeist Andesit und Granit.
Dorian14 schrieb:warum stellt man Gipfelkreuze auf dem Berg auf wenn man das im Tal doch genauso machen könnte ohne die anstrengende Hochkletterei?wir reden nicht von heutiger zeit,wir reden von zeiten von ein paar tausend jahre
andreasko schrieb:wir reden nicht von heutiger zeit,wir reden von zeiten von ein paar tausend jahreja und? ändert das etwas an dieser aussage?