Erich von Däniken
15.01.2009 um 15:24nur als Hinweis. Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn kann man ohne technische Hilfsmittel erkennen.
Koman schrieb:er sagt ja,das geht nichtmehr mit normalen dingen zu,und da stecktTja, dann hast du leider meinen Post nicht kapiert, sonst wäre dir auch aufgefallen dass die Ausführungen von EvD zwar nett, aber total für den Popo sind.
hohe mathematische präzession dahinter.
Koman schrieb:leider kann ich bei deinem post nur herauslesen,das du ein EvD gegner bist*g*Wärst du jetzt sehr schockiert wenn ich sage dass ich dem großen Meister schon persönlich die Hand schütteln und mit ihm ein paar Worte über ET austauschen konnte?
Koman schrieb:naja aber ist ja alles reine auslegungs sache*g*Nö, ist teilweise ganz simples Übersetzen. Muss man nichts auslegen, einfach nur richtig übersetzen und sich nicht irgendwelche Sachen dazuerfinden.
Berlin, ein zweites Interlaken ? Ich frage mich, wer diesen Park finanzieren könnte...
Interlaken ist von Standpunkt her eher Ungünstigt für Besucher gewesen , und hatte so viel ich weiß auch mit Schmelzwasser zu tun gehabt, so das das gesamte Areal unter Wasser stand .
Obwohl ich es der Schweiz her echt gegönnt habe , ist Berlin als Metropole wohl besser zu Finanzieren .