Wie sehen Aliens aus?
03.01.2016 um 13:15Dorian14 schrieb:das waren meistens aber auch realisten die sich sehr wohl physikalischer Grenzen bewusst waren, und keine esoterischen Spinner.Es waren "meistens" realisten...Okay und der rest waren Esoteriker..
Da war noch nie etwas so wie wes vorab behauptet wurde.
Oder kennst du ein beispiel?
Wieso sind Esoteriker direkt Spinner? ^^
Es möge sich villeicht nie so bewahrheitet haben, wie es behauptet wurde aber dennoch konnte man doch in manchen behauptungen die ähnlichkeit mancher Aussagen erkennen oder?
Micha007 schrieb:Und wenn sowas bei mir vorkommt, dann öffne ich sofort ein TAB mit Google und suche nach Ockhams Rasiermesser. Als erstes Suchergebnis müßte da die Wikipedia stehen und ich hätte mich schlaugelesen.Hätte ich tun können, habe ich aber nicht :D Ich merk es mir fürs nächstemal, danke meister/in^^ :p
Taln.Reich schrieb:aber du hast mehrere Spekulationen ("Aliens" und "Telepathische/Telekinetische Kräfte") miteinander verknüpft.Diesbezüglich schon, da habt ihr recht und sehe ich dann auch ein, immerhin ist der Thread doch für reine Spekulation gedacht oder kann mir hier irgendwer sagen, wie sie denn nun wirklich aussehen? Nein, also spekuliert hier doch jeder, der eine Thread bezügliche Antwort liefert oder sehe ich das falsch?
Taln.Reich schrieb:Aber nicht weil Phytagoras das sagte ("Ästetik" ist kein Argument, und das war sein Argument in diesem Fall), aber Aristoteles gab dann überzeugende Belege an, und danach wurde die Runde Erde allgemein akzeptiert.Ja, belegt hat es dann Aristoteles aber nicht Phytagoras...Und wie gesagt, dennoch hatte Phytagoras recht...^^